|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
elithezz Captain

|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 1:07 pm Titel: Brauche Vorbereitungshilfe |
|
|
hallo!
Ich brauch mal eure Hilfe. Natürlich möchte ich mich optimal vorbereiten. Deswegen wär es total toll, wenn ihr mir zu den BU-Tests folgende Angaben geben könntet:
Dauer der einzelnen Tests, und ob die Restzeit angegeben wird, und welche Ergebnisse man bei Skytest erzielen sollte, um da relativ gut abzuschneiden.
Habe schon die Suche benutzt, aber die Ergebnisse waren nicht sonderlich vielversprechend... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sawyer Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
elithezz Captain

|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 1:58 pm Titel: |
|
|
Ja, den Thread kenn ich auch schon, aber ist denn da auch angegeben, wie lange der jeweilige Test bei der BU läuft, und ob die Restzeit dabei angezeigt wird?
Trotzdem danke. Das mit den Erfahrungsberichten mach ich mal! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Do Jun 28, 2007 2:01 pm Titel: |
|
|
Es gibt immer so Blöcke von 1 - 1,5 Stunden.
So ein Block beinhaltet 2 Aufgaben.
Die Längen sind unterschiedlich, allerdings wird das auch nicht immer angezeigt, wie viel Zeit man insgesamt hat.
Bei Mathe, Englisch, Physik und Technik wird die Restzeit angezeigt, bei den anderen nicht. _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sawyer Captain

|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 2:02 pm Titel: |
|
|
| elithezz hat folgendes geschrieben: | | aber ist denn da auch angegeben, wie lange der jeweilige Test bei der BU läuft, und ob die Restzeit dabei angezeigt wird? |
nein meistens nicht. darum ja die erfahrungsberichte ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |