|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shuny Captain

|
Verfasst am: Do Jun 28, 2007 10:34 pm Titel: |
|
|
Lol ^^ Lässt sich auch Alkohol über die Haare nachweisen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Random NFFler

Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 11:27 am Titel: |
|
|
Soweit ich weiß nicht-aber übers Blut sehrwohl- ich sag nur cdt Wert.
Die nehmen das da ziemlich genau... _________________ 360. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 12:37 pm Titel: |
|
|
Wie oft darf man denn dann noch trinken??
Also ich .. trinke eigentlich wenn überhaupt mal n Wein zum Essen, oder mal n Bier, aber eigentlich so gut wie nie was. Man könnte fast meinen ich wäre abstinent..
Die Sache ist, wenn ich mal einen trinken gehe, so alle 2-3 Monate, dann aber richtig! Ist das noch in Ordnung? oder sollte man das dann eher lassen? _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
simply the best Captain

Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 12:39 pm Titel: |
|
|
also habe mir mal sagen lassen, dass der "vollabschuss" ab und zu für die leberwerte wesentlich besser ist, als kontinuierlich 1-2bier am abend....also was du so schilderst ist fürs medical überhaupt kein problem! ^^ (auch immer dran denken, was ihr beim drogenfreiheitsgespräch erzählt)... _________________ BU ...... ... 06./07. Februar 07 ...
FQ ...... ... 26./27. März 07 ........
Medical ... 11. April 07................
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 1:05 pm Titel: |
|
|
Leber hin oder her, ein Vollrausch ist psychologisch
gesehen deutlich problematischer als ein geringer,
regelmäßiger Konsum. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
simply the best Captain

Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 2:17 pm Titel: |
|
|
das ist wieder ne andre sache! letztendlich muss jeder selbst wissen was er tut, was ihm spaß macht und was ihm gut tut....
...wollte nur sagen, was für die untersuchung in frankfurt "günstiger ist...  _________________ BU ...... ... 06./07. Februar 07 ...
FQ ...... ... 26./27. März 07 ........
Medical ... 11. April 07................
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Random NFFler

Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 2:53 pm Titel: |
|
|
Also ich kann vom Medical von Herrn Dr. v. N. berichten das ein regelmäßiger Konsum von unter 60g/Tag nicht so schlimm ist wie nur am WE mal 80-100g. Liegt angeblich daran das 60g nicht toxisch wären im Vergleich zu ner Menge drüber- das Argument "Gewohnheitsalki" hat er dann auch sehr runtergespielt,naja.... _________________ 360. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 3:02 pm Titel: |
|
|
Ich find's eigentlich wesentlich schlimmer jeden Tag unter der Woche zu trinken... ich hätte auch kein Problem damit nie wieder Alkohol zu trinken.. für's Fliegen würde ich sofort jeglichen Konsum einstellen!
Habe auch mit dem Rauchen aufgehört...  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Random NFFler

Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 3:20 pm Titel: |
|
|
Genau das hab ich ihm auch gesagt- aber er meinte wer nur einmal am We 4-5Bier trinkt kann viel süchtiger werden als täglich 1-2bier,da dort ja weniger als die "schädliche" Menge von 60g drin sind- ich finds krass aber wenn ers sagt,ok^^
Das mit dem Rauchen ist echt vernünftig-stell mir das auf Langstrecke echt hart vor für Raucher die dann vorallem im Cockpit noch was leisten müssen wenn die Sucht kitzelt... _________________ 360. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 3:45 pm Titel: |
|
|
Shuny hat folgendes geschrieben: | Lol ^^ Lässt sich auch Alkohol über die Haare nachweisen? |
Sehr witzig, habe ich da je behauptet? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 4:07 pm Titel: |
|
|
Random hat folgendes geschrieben: | Genau das hab ich ihm auch gesagt- aber er meinte wer nur einmal am We 4-5Bier trinkt kann viel süchtiger werden als täglich 1-2bier,da dort ja weniger als die "schädliche" Menge von 60g drin sind- ich finds krass aber wenn ers sagt,ok^^
Das mit dem Rauchen ist echt vernünftig-stell mir das auf Langstrecke echt hart vor für Raucher die dann vorallem im Cockpit noch was leisten müssen wenn die Sucht kitzelt... |
Mhhh.........also es geht eigendlich. Gut ich kann jetzt nur als Fluggast was dazu sagen bislang, aber ich bin schon öfters Langstrecke nach Asien und in die Staaten geflogen. Mir als Raucher machte das nie was. Ok, am Airport dann schnell eine ziehen davor, aber danach ist es mir eigendlich schnuppe xD _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shuny Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 5:29 pm Titel: |
|
|
Latin hat folgendes geschrieben: | Shuny hat folgendes geschrieben: | Lol ^^ Lässt sich auch Alkohol über die Haare nachweisen? |
Sehr witzig, habe ich da je behauptet? |
Nein, hast du nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |