Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 10/11 Juli 2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mitch
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 10:04 am    Titel: FQ 10/11 Juli 2007 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wollte mal wissen wer bei der FQ vom 10. bis 11 Juli anwesend ist. Wäre doch gut sich vllt. am Vortag schonmal zu treffen.
Ich werde im Ibis Hotel am Airport übernachten, nach den eher mäßigen Airlines Hotel Erfahrungen bei der BU. Ist sonst noch jemand im gleichen Hotel?

Lieben Gruß

mitch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil01
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey mitch,

ich habe meine fq am selben termin. bin allerdings im kocks-hotel untergebracht...

lg Phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-e-
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Baumberg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2007 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

habe auch am 10./11.7. meine FQ und wollte nach meinen guten Erfahrungen letztes mal auch wieder im ibis nächtigen. Von mir aus könnenwa uns gerne vorher treffen. Wie fahrt ihr denn?

Gruß
Frank
_________________
BU: 10./11.5.07 -> Smile
FQ: 10./11.7.07 -> Sad "zu aufgeregt"
TUIfly BU: 12./13.2.08 -> Smile
AB: 1./2.3.08 -> Interview "zu aufgeregt"
TUIfly-Q: 10./11.4.08 ->nö!
Etihad Stage 1: Smile

If something hasn't broken on your helicopter, it's about to.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mitch
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tach jungens,
super idee mit dem treffen, bei gutem wetter vllt auf der flughafen terrasse.
komme mit dem flieger, lande um 21 uhr am 9.7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-e-
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Baumberg

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flughafen terrasse hört sich gut an
gibts sowas in hh? Razz

werd wohl mit dem auto anreisen weil ich danach wohl noch was erledigen muss hat bei der BU auch super funktioniert - obwohl fliegen natürlich ultimativ wär Rolling Eyes
_________________
BU: 10./11.5.07 -> Smile
FQ: 10./11.7.07 -> Sad "zu aufgeregt"
TUIfly BU: 12./13.2.08 -> Smile
AB: 1./2.3.08 -> Interview "zu aufgeregt"
TUIfly-Q: 10./11.4.08 ->nö!
Etihad Stage 1: Smile

If something hasn't broken on your helicopter, it's about to.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phil01
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich doch gut an...
Ich komm schon Montag Mittag mim Flieger an...
An der Besucherterrasse kann man übrigens auch leckere Pizza essen...
Sollen wir einfach mal 21h festhalten?

Lg, Phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-e-
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Baumberg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Montag 21 uhr - alles klar bin da
mmhh Pizza... Cool

habt ihr ein seminar besucht?

Gruß Frank
_________________
BU: 10./11.5.07 -> Smile
FQ: 10./11.7.07 -> Sad "zu aufgeregt"
TUIfly BU: 12./13.2.08 -> Smile
AB: 1./2.3.08 -> Interview "zu aufgeregt"
TUIfly-Q: 10./11.4.08 ->nö!
Etihad Stage 1: Smile

If something hasn't broken on your helicopter, it's about to.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Niklove
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab auch am besagten Termin FQ. Werde am Montag mit dem Auto anreisen und wie bei meiner BU im Airlines Hotel übernachten! Hab den Termin leider erst relativ spät erfahren, sodass sich ein Flug kostenmäßig nicht lohnt für mich.

21 Uhr klingt gut, dann schau ich da auch mal vorbei!

Ich hab kein Seminar besucht... hab mich bisher auch noch gar nicht vorbereitet. Gehe da recht locker ran! Was macht ihr denn so um euch vorzubereiten?

Gruß

Niklas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-e-
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Baumberg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der täglichen X-Plane Ration ein wenig üben
Ich denke viel üben soll auch garnicht sein weil die einen spontan erwischen wollen

woher kommst du niklove?
_________________
BU: 10./11.5.07 -> Smile
FQ: 10./11.7.07 -> Sad "zu aufgeregt"
TUIfly BU: 12./13.2.08 -> Smile
AB: 1./2.3.08 -> Interview "zu aufgeregt"
TUIfly-Q: 10./11.4.08 ->nö!
Etihad Stage 1: Smile

If something hasn't broken on your helicopter, it's about to.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Niklove
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm aus der Nähe von Aachen!

Jo ich denk auch, dass man da nicht viel üben brauch. Ich fands bei der BU so krass, wieviele sich da total verrückt gemacht haben und teils schon seit Monaten am lernen waren...

Mein Problem ist nur, ich hab den Bogen mit den Fragen mir damals nich kopiert! Jetzt weiß ich auch nicht mehr, was ich da so alles geantwortet habe ^^ Also ich glaub spätestens im Interview komm ich ins schwitzen, aber was solls... hab meinen Studienplatz schon sicher, falls das nix wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larsinho
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mitch,

ich wollte dir hier mal viel Glück für deine FQ wünschen!
Haben unsre BU-Mitstreiter nen anderen Termin bekommen? Irgendwas davon gehört?

Ich wollte egtl nen Freund von mir zur BU begleiten, hat am 12./13.7. Schade, dass wir uns da total knapp verpassen.

Phil01, -e- und Niklove, euch natürlich auch viel Glück.


Ich drück euch feste die Daumen!

Gruß, Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mitch
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 12:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lars,

jo die anderen haben auch nen Termin, weiß nicht mehr genau welchen, auf jeden Fall später als ich.
Echt schade, sonst hätten wir vllt doch mal Zeit für nen Ausflug auf die Reeperbahn Wink Könntest Du mir mal Deine Email Adresse per PM schicken?

@ Niklove:

wo kommst Du genau her, bin auch ein Öcher Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group