|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2007 9:54 pm Titel: Themata Streigespräch |
|
|
Hi.
Ich weiß dass ihr dafür unterschrieben habt, dass ihr keine original Aufgabenstellungen weitergebt!
Aber könntet ihr mir ein mögliches Themata oder den Verlauf eines solchen Streitgespräches mit dem Psychologen/ der Psychologin näher beschreiben? _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Fr Jun 22, 2007 11:47 pm Titel: |
|
|
Was du dazu wissen musst, steht in den Erfahrungsberichten der FQ.
Ansonsten schreibst halt mal jmd, der so nen Bericht geschrieben hat, eine PM, ob er den Ablauf nicht näher beschreiben könnte. _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shuny Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2007 12:22 am Titel: |
|
|
| DLR homepage .... da gibbet ja was zu dem Thema zum runterladen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 23, 2007 8:55 am Titel: |
|
|
Ja in den Erfahrungsberichten steht meist nicht viel drin, außer: "nur nicht zu schnell nachgeben", war das war ich im O-Ton rasugehört habe..
Dummerweise habe ich mein PWD für den Zugang zum DLR vergessen... lol ... bzw. könnte mir nomma jmd. die Seite nennen? Ich weiß .. ich bin ne alte "Schlampera"...
ansonsten THX . für die Tips :=) _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |