Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Buch "Der Pilotentest"/ hat jemand die alte Auflag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Konfuzius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 11:01 am    Titel: Buch "Der Pilotentest"/ hat jemand die alte Auflag Antworten mit Zitat

HUHU,

ich suche das Buch zu Vorbereitung zur BU "Der Pilotentest". Zur Zeit wird die Version von 2005 bearbeitet und dieses ist auch nicht mehr bestellbar.

Das Problem dabei, dass ich habe, die neue Version kommt erst im Juli 2007 raus. Meine BU ist schon im August und ich würde mich ungerne darauf verlassen, dass das neue Buch pünktlich kommt.

Also wer das Buch hat und dies gerne an mich verkaufen würde, der kann sich gerne melden

mail@mueller-tobias.com

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Miguel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich auch, genau das gleiche, bis darauf das ich die BU Mittwoch hatte...
Meine Lösung: Mach das Ganze ohne Buch. Da ich es nicht gelesen habe, kann ich nicht beurteilen ob dir das Buch nicht vll doch die alles lösende Info gibt die du für die BU brauchst. Aber da du den ganzen Tag irgendwelche Computertests machst, auf die du dich optimal vorbereiten kannst, denke ich nicht das dir das Buch hier hilft.

Naja, in der FQ sieht es dann wahrscheinlich schon anders aus, deshalb hab ich mir das Buch jetzt vorbestellt =)
_________________
Right Above The Sky...

19+20.6. BU - Very Happy
28.+29.8. FQ - Sad
04.05 IP 1. Tag - Very Happy
05.05 IP 2. Tag - Sad
BW-Phase 1+2+3 - Very Happy
Einplanung - ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konfuzius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese halt gerne Wink.

Im ernst ich würde auch einfach gerne mehr Informationsquellen zu rate ziehen und deswegen würde ich mir das Buch schon gerne zulegen

aber danke für deine Antwort

TM
_________________
BU: 20./21.8.2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
A340winglet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 6:23 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich habe noch eine ganz alte Auflage, ich glaube von vor 2000 :-/ kann gerade nicht nachsehen welche es ist, aber ist auf jeden fall älter als 2003!
_________________
BU ---> 17. / 18. September 2007 Very Happy Very Happy Very Happy
FQ ---> 19. / 20. November 2007 Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Im Interview
Medical ---> you wish
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konfuzius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmm, da kann man ja auch für nix garantieren. Wobei die Grundregeln der Mathematik oder Physik sich ja in 7 jahren net ändern Smile

was wisste denn dafür ham?

Gruß
_________________
BU: 20./21.8.2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
A340winglet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 2:36 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hhmm da hab ich mir ehrlich noch gar keine Gedanken drüber gemacht:-) Bei mir steht erst einmal die BU an erster Stelle.
Was kosten die denn heute?
Kann leider erst nächste Woche nachsehen welche Auflage ich habe.

MfG, Bastian
_________________
BU ---> 17. / 18. September 2007 Very Happy Very Happy Very Happy
FQ ---> 19. / 20. November 2007 Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Im Interview
Medical ---> you wish
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny-315
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Konfuzius

bereite dich lieber mit den CBTs auf die BU vor! So Gebiete wie OWT2, RMS, MST, MIC, ROT, PPT, Kopfrechnen und so kannst du schlecht mit nem Buch üben. Laughing
Bücher brauchst du eignetlich nur für Mathe-, Englisch- und Physik-Grundwissen.
Nach oben
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 1:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch in der alten Auflage ist nicht wirklich eine Informationsquelle. Die Beschreibung der Tests ist an vielen Stellen veraltet oder auch einfach falsch, die Tipps sind lächerlich und gefährlich.
Und der Mathe-Teil ist, wie wir schon oft feststellen mussten, voll mit Fehlern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group