Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 20.8/21.8.2007 Wer ist noch mit dabei?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Konfuzius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 10:45 am    Titel: BU 20.8/21.8.2007 Wer ist noch mit dabei? Antworten mit Zitat

Servus Leutz,

ich bin am 20.8 und am 21.8.2007 zur BU eingeladen worden.

Meldet euch wenn ihr auch an diesen Tagen eingeladen seit.

Ich selbst komme von München, bin auch schon etwas Älter. Lasst euch davon aber nicht Abschrecken mir zu schreiben Wink

Gruß

TM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Erik07
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Perth, Australien

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi TM,

ich bin am 20/21.08. auch dabei! habe vorgestern meine einladung erhalten...jetzt heisst es wohl pauken, pauken, und noch mehr pauken. hoffen wir mal, dass die vorbereitung gelingt!! ich studiere z.Z. in australien -- es wird also ein langer reiseweg werden. tja...da muss man sich wohl dran gewoehnen, wenn man pilot werden will Razz

-erik-
_________________
-> BU 20./21.08.: Very Happy BESTANDEN!!!
-> FQ 19./20.12.: Day 1 - CHECK! Day 2 Sad
-> FAA PPL: Check! Very Happy
-> FAA IR: Check! Very Happy
-> FAA CPL: Check! Very Happy
-> FAA ME: Check! Very Happy
-> CASA conversion:
-> CASA Instructor Rating:
-> TT: 270Hrs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Konfuzius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Erik

Hehe jo das ist eine schöne Anreise, leider hab ich nicht so viel Zeit fürs pauken atm da ich noch "normal" Arbeite.

Australien Laughing
Da komme ich auch gerade her, in perth selbst war ich auch...

In welchem Hotel willst du absteigen, hast du dir da schon was ausgedacht?

Grüße aus München
_________________
BU: 20./21.8.2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Erik07
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Perth, Australien

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2007 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tm,

ich hoffe, dir hat australien gut gefallen. ich bin jetzt schon 2 1/2 jahre hier in perth, und moechte am liebsten gar nicht mehr weg! aber nach dem studium ist es halt schwierig ein visum zu bekommen Rolling Eyes

um das hotel habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht, obwohl hier im forum immer wieder das Airlines und das Ibis auftauchen. ausserdem muss ich mich erst entscheiden, ob ich nach hamburg fliegen werde, oder lieber die bahn nehme -- ich werde mich wohl erst einige tage bei verwandten vom jetlag erholen, bevor ich dann am 20.08. die BU in angriff nehme Cool mal schau'n...

was hattest du geplant?
gruss,

erik
_________________
-> BU 20./21.08.: Very Happy BESTANDEN!!!
-> FQ 19./20.12.: Day 1 - CHECK! Day 2 Sad
-> FAA PPL: Check! Very Happy
-> FAA IR: Check! Very Happy
-> FAA CPL: Check! Very Happy
-> FAA ME: Check! Very Happy
-> CASA conversion:
-> CASA Instructor Rating:
-> TT: 270Hrs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Konfuzius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade meinen Flug gebucht
München - Hamburg mit GW

HinflugFlug-Nr. 4U7087 Mo, 20. Aug 0708:30 AbMünchen (MUC) Hamburg (HAM) An 09:45
RückflugFlug-Nr. 4U7082 Di, 21. Aug 0719:30 AbHamburg (HAM) München (MUC) An 20:45

Ich werde wohl ins Airlines gehen, mir ist das ziemlich egal. Hauptsache ich hab ein Bett, in Hotels bin ich schon viel zu oft will mir da net auch noch Gedanken machen...

LG,

Tobias

PS.: Sag mal sind nur wir 2 bisher da Wink
_________________
BU: 20./21.8.2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Konfuzius hat folgendes geschrieben:
PS.: Sag mal sind nur wir 2 bisher da Wink

ist ja noch ne weile bis zur bu, da werden schon noch ein paar aufkreuzen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konfuzius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

@thesilent: och ich frag trotzdemmal nach, viele sind einfach auch nur zu faul zum schreiben ^^

Also ich hab mir jetzt das Airlines reservieren gelassen.
Die Organisation ist somit abgeschlossen. Jetzt halt nur noch ein wenig dafür Pauken Wink
_________________
BU: 20./21.8.2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soviel ists ja jetzt auch nicht zu lernen Wink das wird schon werden, nur nicht uebertreiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konfuzius
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich übertreibe net, hab aber nen 70h job während der Woche. Wink
_________________
BU: 20./21.8.2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann hast ja gar keine zeit zum uebertreiben *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik07
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Perth, Australien

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

so, jetzt war ich fast ne ganze woche lang nicht in diesem thread, und erscheint mir wirklich so, als wären wir beide die einzigen in diesem forum die am 20./21. BU haben. es wäre schön, wenn sich noch andere in diesen thread verirren würden! na ja....was soll's..

das airlines habe ich auch schon festgehalten...ich werde aber schon am 19.08. anreisen, damit ich mir hamburg noch ein wenig anschauen kann Smile wie ist das eigenlich mit der "anreisepauschale"? glaubt ihr, die übernehmen auch einen flug aus australien???? schön wär's!! Cool LOL

habe mir inzwischen SkyTest zugelegt...soll ja ganz hilfreich sein! werde ich auch gleich mal ausprobieren. ansonsten, werden nachher noch die alten physikbuecher abgestaubt und durchgeblättert....

gute vorbereitung wünsche ich dir!

erik
_________________
-> BU 20./21.08.: Very Happy BESTANDEN!!!
-> FQ 19./20.12.: Day 1 - CHECK! Day 2 Sad
-> FAA PPL: Check! Very Happy
-> FAA IR: Check! Very Happy
-> FAA CPL: Check! Very Happy
-> FAA ME: Check! Very Happy
-> CASA conversion:
-> CASA Instructor Rating:
-> TT: 270Hrs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Guiseppe
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin auch dabei am 20. 21.. Komme aus Linz, Österreich. Habe schon gebucht im Ibis und reise ebenfalls wie Erik07 schon am 19. an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group