|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andras Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 16, 2007 9:18 pm Titel: Skytest Heading Indicator/Horizont im Vergleich zum FQ Sim |
|
|
Hallo Leute
Mal eine kleine Frage. Wie identisch ist der Heading Indicator beim Skytest Sim im Vergleich zum real FQ Sim, sind da die 30° Schritte auch so überdimensional gross?? Und ist der künstliche Horizont derselbe oder eher einer, den man von grossen Flugzeugen kennt?
Danke für das Beantworten meiner etwas merkwürdige Frage
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamstedt Navigator

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 2:34 pm Titel: |
|
|
| der horizont ist wirklich sehr originalgetreu nachempfunden.. der heading bug lässt sich dank dem rädchen aber sehr viel präziser einstellen, falls du das gemeint hast... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andras Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 7:24 pm Titel: |
|
|
aha, dann ist Horizont so wie im Skytest und kein jetmässiges Display...
Und zum Kompass/Heading Indicator.....also stehen da die 30er Schritte auch so markant hervor wie beim Skytest?? Da kann man ja dann das zu fliegende Manöver ja nur noch ablesen, bei z.B. 120 Kurve einfach zur 90er Marke und dann ists die nächste grosse Anzeige, ist das so??
Grüsse, Andreas
PS: Wenn jetzt nicht klar sollte, was ich da gerade geschrieben habe verstehe ich das  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |