Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fernvisus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flycem
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 7:29 pm    Titel: Fernvisus Antworten mit Zitat

Hallo an euch alle...
ich habe eine Frage die zwar oft besprochen wurde aber bin trotzdem richtig durcheinander, hoffentlich könnt Ihr mir behilflich sein.

Ich habe gelesen das man ein Fernvisus von 70% haben muss egal mit oder ohne Sehhilfe. Ich habe auch gelesen das die Brille nichts an diesen Werten verändert stimmt das??????

Ich versteh das nicht so, mit Brille sollte man doch das hinbekommen???

Würde mich über Bsp. freuen was hattet Ihr für ein Fernvisus ohne Brille und danach mit Brille.

Danke schonmal für eure Antworten Ihr werdet mir sehr damit helfen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KnutderElch
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise verbessert die Brille den Visus, natürlich nur, wenn du eine brauchst und die Brille an deine Fehlsichtigkeit angepasst ist. Dazu ist die Brille ja auch da, dass du besser sehen kannst.

In Ausnahmefällen kann es sein, dass man trotz Brille keine Verbesserungen erreicht, das hat dann aber andere gesundheitliche Gründe, z.B. ein nicht erkanntes Schielen in der Kindheit.

Wenn du eine Brille hast, dann wirst du sie beim Sehtest auch aufhaben (soweit ich weiß) und musst dann mit jedem Augen mindestens 0.7 erreichen, mit beiden zusammen 1.0.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
flycem
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke..... genau auf diese Antwort hatte ich gewartet.Also Ich sehe bissle mehr als 60% und mit Brille 100% und als ich das gelesen hatte das die Brille nichts bringt war ich unsicher weil das ja nicht sein kann zumindest bei mir.

Nochmals Danke Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.