|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Duffman Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 1:37 pm Titel: günstige Flugtickets |
|
|
Hallo!
aufgrund zu großer Freizeit wollte ich mal fragen ob es direkt am Flughafen billige Flugtickets gibt?!
z.B. Flieger geht in zwei Std nach Amerika, einige Plätze frei - einerseits können die Tickets dann natürlich extrem viel kosten wegen Kurzfristigkeit (aber das betrifft eher die Tage vor dem Start) oder aber Lufthansa bietet die Resttickets günstig an - Platz bleibt ohnehin leer und so macht Lufthansa dann wenigstens paar Euros noch (die 80kg mehr Gewicht dürften den Kerosinverbrauch ja nicht übermäßig hochtreiben )
ich frag jetzt speziell für den Münchner Flughafen.
ich hoff ihr wisst was ich mein ... ist da was möglich bei Lufthansa & Co.? wenn ja, wie schaut da das Vorgehen am Flughafen aus?
vielen Dank!
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GLMCCMH Navigator

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 2:07 pm Titel: |
|
|
Da häng ich mich gleich an, hat mich auch schon immer interessiert!! _________________ What is mind? Doesn´t matter. What´s the matter? Nevermind!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 2:51 pm Titel: |
|
|
Mein bis jetzt einziger Erfahrungswert:
2h vor Abflug für einen Flug mit LH von HAM nach CGN: rund 360€
Insofern scheint es das nicht zu geben. Sonst würden ja alle immer bis kurz vor Toresschluss warten  _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gaertner Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 4:35 pm Titel: |
|
|
Und dann womöglich vor einer vollen Maschine stehen, nein das glaube ich ist nicht der Grund... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Duffman Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 6:29 pm Titel: |
|
|
genau, was auch noch dagegen sprechen würde:
- die meisten Leute arbeiten ja und können nicht so kurzfristig Urlaub nehmen
- für mehr als 1 Person ist es auch nicht geeignet, da ma nicht spekulieren kann, dass für alle Personen Plätze noch frei sind
- Geschäftsreisende haben fixe Termine und buchen sowieso lang vorher oder schauen nicht auf den Preis weils die Firma zahlt
360,- von HH nach Köln?! da kommt ja Taxi billiger
bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte .... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Do Jul 05, 2007 7:18 pm Titel: |
|
|
Gesternabend hätte ein Tagestrip heute BRE-FRA und zurück ganze 492€ gekostet, mit LH (versteht sich ) _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Do Jul 05, 2007 7:35 pm Titel: |
|
|
ratzfatz hat folgendes geschrieben: | Gesternabend hätte ein Tagestrip heute BRE-FRA und zurück ganze 492€ gekostet, mit LH (versteht sich ) |
In CNN wurde ein Preisbeispie genannt - mit LCC´s rund um die Welt (beginnend mit Ryanair, Oasis, Air Asia, Southwest, Zoom etc.) also von London über Hongkong,, Bangkok, Australien, USA wieder nach LHR) das kostet "nur" 2100 USD also 1550 EUR) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |