Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Welches Hotel in Fürstenfeldbruck? (ToPilots Seminar)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fes
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 12:20 pm    Titel: Welches Hotel in Fürstenfeldbruck? (ToPilots Seminar) Antworten mit Zitat

Gentlemen,

Mein allererster Eintrag in diesem genialen Forum und ich habe auch die Suchfunktion benutzt bevor ich diesen Eintrag gemacht hab. Also zum Topic:

Ich werde im September am BU und FQ Seminar von ToPilots teilnehmen (ganz zufällig im Zeitraum wenn das Oktoberfest stattfindet Very Happy) und ich habe gelesen, dass ToPilots zwei Partnerhotels haben soll in direkter Nähe. Jetzt meine Frage: Hat jemand irgendwelche Empfehlungen und Erfahrung? Ich bin auch kein Spießer oder so nur wuerde mich gern interessieren welches Hotel ihr mir empfehlen wuerdet.

Ich danke schonmal im Voraus fuer eure Antworten!
Nach oben
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Dann wundert mich aber, dass du das hier nicht gefunden hast:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=8046


Ich war mittlerweile auch in beiden Hotels. Ist auf jeden Fall beides in Ordnung. Die Zimmer bei Hartmanns sind eindeutig größer, aber dafür sehe ich das Fruehstueck im Pucher Hof leicht vorne.
Ist aber vermutlich Geschmacksache. Beide liegen nur ein paar Meter von TP entfernt und das ist ja das wichtigste.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fes
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ups. wundert mich auch dat ich dat net gefunden hab. anscheinend uebersehen. aber danke fuer deinen hinweis.
Nach oben
LH685
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von LH685 am So Apr 03, 2016 1:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DocGerd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.