|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 9:40 am Titel: Fehler in Adressenangabe bei Bewerbung |
|
|
Hi, hab gestern meine Bewerbung abgeschickt, hab wirklich alles 3mal durchgelesen und dann erst abgeschickt.
Hab dann die bestätigungs email bekommen und nun doch leider festgestellt dass ich ein Buchstabendreher in meinem Ortsname hab. Ich weiß noch dass ganz zum Schluss eine email Adresse angezeigt wurde an die man sich wenden sollte wenn sich die Adresse ändert, nur leider hab ich mir die nicht aufgeschrieben und komm jetzt nicht mehr an die ran.
Weiß die einer von euch noch, und kann sie mir vielleicht per pm schicken???
DANKE!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Vibex NFFler

|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 9:48 am Titel: |
|
|
Die Post wird dich schon erreichen, erfasst wird die Postleitzahl per Computer, wird diese nicht erkannt kommt ein Mensch hinzu, der die aufgabe erfüllen soll. Der Ortsname bleibt daher vorerst außenvor. Also die Post wird dich schon erreichen. Die Post bekommt selbst die unleserlichsten Anschriften raus, da macht so ein kleiner Buchstaben dreher nix aus :p. Nur im Extremfall, wenn alles falsch ist, geht der Brief zurück.
Also keine Sorge Zusage oder Absage, den Brief bekommste schon hehe
Aber zur Richtigstellung:
/*Edit das steht bei mir
Ihre Bewerbung als Nachwuchsflugzeugführer ist in unserer Datenbank eingegangen.
Der Export erfolgt alle 48 Stunden, so dass Rückfragen zu Ihrer Bewerbung erst nach diesem Zeitfenster unter der Hotline der Verkehrsfliegerschule ( 01803 - 547 45 68 ) möglich sind.
Grüße vom Vibex |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 9:55 am Titel: |
|
|
jo das stand bei mir auch, nur hab ich gedacht ich schreib lieber an die Adresse, weil dort explizit dran stand dass bei Änderungen der Adresse man sich dort hinwenden soll. Ich wart noch ab und falls die email adresse niemand mehr weiß werd ichs telefonisch versuchen.
DANKE!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nahrens Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 11:01 am Titel: |
|
|
| Hab dir 'ne PM geschickt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 11:09 am Titel: |
|
|
| DANKE, hat sich erledigt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 11:12 am Titel: |
|
|
| Vibex hat folgendes geschrieben: | Die Post bekommt selbst die unleserlichsten Anschriften raus, da macht so ein kleiner Buchstaben dreher nix aus :p. Nur im Extremfall, wenn alles falsch ist, geht der Brief zurück.
|
Ach
Letztens hatte ich nen Zahlendreher in einer Postleitzahl,
somit erreichte die Geburtstagspost nicht ihr Ziel, sondern
schlug eine Woche später bei mir wieder auf.
s |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Di Jun 12, 2007 11:16 am Titel: |
|
|
Mein Onkel hat mal eine Karte geschickt, wußte aber die Postleitzahl nicht. Hat das so aufgeschrieben: "253?? Herzhorn" Kam trotzdem an.
War Urlaubspost aus Frankreich _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 16, 2007 10:47 pm Titel: |
|
|
Ich hatte bei Ebay.. auch schonmal aus versehen den falschen Ortsnamen angegeben... Trotz richtiger Postleitzahl kam die Ware nie an.. lol.. daraufhin hat sie der Verk. aus Kulanz nochmals mit richtigem Ortsnamen weggeschickt! _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: So Jun 17, 2007 10:15 am Titel: |
|
|
| bei mir hat alles Problemlos geklappt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |