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rossox Captain
Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 152 Wohnort: nähe EDDH |
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:26 am Titel: |
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Bei Lufthansa braucht man TOEFL, Cambridge (PET) oder TELC (B1) was anderes wird nicth akzeptiert... eines von den dreien.
Bei mir ist es halt Glück, dass das Arbeitsamt das bezahlt. _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
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damarges Gast
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Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:31 am Titel: |
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Schreibt die Lufthansa nicht vor, was für ein Zertifikat sie haben will? Sonst könnt mir meine Mutti ja eins ausstellen
EDIT: da war mein vorposter wohl schneller! okay! |
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crystep Captain
Anmeldungsdatum: 03.11.2006 Beiträge: 149
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Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 6:13 pm Titel: |
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wie sieht das dann aus, wann musst du dann das zertifikat nachreichen, vor der FQ noch oder nur wenn man wirklich genommen wurde |
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Stephan117 Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 5
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Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 8:47 pm Titel: |
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@crystep
Also wenn ich das richtig verstanden hab, erst nach der FQ. Wenn ich die also nicht schaffe, muss ich auch kein Zertifikat nachliefern. Und das ist ja relativ wahrscheinlich, leider.Aber mal sehen, mein Englisch könnte wirklich etwas besser sein, wäre also vielleicht auch garnicht so schlecht. |
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ASK21 Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 4
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Verfasst am: So Jun 17, 2007 10:26 am Titel: |
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@ Sawer
Hi Sawer ich hab auch bestanden
Lg
Der der sich noch anmelden wollte |
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sawyer Captain
Anmeldungsdatum: 19.02.2007 Beiträge: 135
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Verfasst am: So Jun 17, 2007 11:07 am Titel: |
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sawyer bitte..
cool cool, glückwunsch :] vielleicht sieht man sich ja bei der fq wieder
greets |
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damarges Gast
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Verfasst am: So Jun 24, 2007 4:50 pm Titel: |
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Auch nochmal einen nachträglichen Glückwunsch an alle Besteher vom kretisch-braungebrannten DaMarges. Ach schön vorhin Boeing 757-300 geflogen. |
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sawyer Captain
Anmeldungsdatum: 19.02.2007 Beiträge: 135
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Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 11:42 am Titel: |
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glückspilz |
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broome Captain
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge: 289 Wohnort: frankfurt |
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 12:56 pm Titel: |
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aber hallo!^^ hatte mich shcon gewundert wo unser damarges die letzten 2 wochen gesteckt hat.^^ _________________ mfg broome |
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damarges Gast
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Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 3:28 pm Titel: |
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broome hat folgendes geschrieben: | aber hallo!^^ hatte mich shcon gewundert wo unser damarges die letzten 2 wochen gesteckt hat.^^ |
1 Woche! Schön, dass meine Abwesenheit bemerkt wurde. Der Hinflug war ganz normal, jedoch gab es auf dem Rückflug Merkwürdiges. (war übrigens Condor als Fluggesellschaft). Kurz nach dem Start (ich schätze mal 30sek) gab es ein Gefühl im Bauch als ob die Kiste stark sinken würde, die Triebwerke fuhren runter und es war ein lautes Brummen und Dröhnen zu hören (ähnlich wie bei einer Bohrmaschine mit Schlagbohrer) und es gab spürbare Vibrationen in der Kabine. Dieser Zustand hielt ca. 4-5min an, bis die endgültige Reiseflughöhe erreicht war. Das hatte ich auf keinen meiner bisherigen 15 Flüge erlebt.
Hat einer eine Ahnung was das gewesen sein konnte? |
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rossox Captain
Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 152 Wohnort: nähe EDDH |
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 3:42 pm Titel: |
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Vielleicht wurde ein Triebwerk neugestartet, dann muss ja das auf der anderen Seite beide übernehmen und dann würde es sicher zu Vibrationen kommen, und natürlich ein lautes Geräusch, da die Leistung ja ganz anders verteilt wird, bzw. das Triebwerk wieder hoch gefahren werden muss.
Aber ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, hatte sowas auch noch nie.... _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
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ready for take-off? Captain
Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky |
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 6:42 pm Titel: |
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ich würde behaupten die Maschine hatte die Sicherheitshöhe von 1500f über Grund erreicht - die Nase wird gesenkt, die Triebwerke auf optimale Drehzahl (Wirkungsgrad) eingestellt, der Flieger auf beste Steiggeschwindigkeit beschleunigt und die Klappen vollständig eingefahren
das Senken der Nase führt zu einer Verringerung des Steigens und somit zu einem gefühlten Sinken
das Brummen und Dröhnen der Triebwerke tritt auf Grund mehrerer Umstände u.a. Drehzahl, Anströhmung der Luft auf - was brummt, sind die Triebwerksschaufeln vorallem die Fan-Blätter, die, da absichtlich mit Spielraum befestigt, sich hin und herbewegen können und dabei halt Lärm verursachen
kann natürlich auch was anderes "schuld" sein
viel Erfolg bei eurer FQ/weiterem Lebensweg _________________ See beyond the ordinary |
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