Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss International Airlines
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
u2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 4:34 pm    Titel: Swiss International Airlines Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich bin demnächst bei Swiss als R/E eingeladen. War jemand von euch schon dort? Hat da jemand Tipps für mich?

LG, U2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo bist du denn noch alles? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
u2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sonst nirgens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squissh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 9:14 pm    Titel: Swiss Interview R/E Antworten mit Zitat

Hallo U2,
ich erwarte demnächst meine Einladung für Swiss und bin im Moment auch am Forschen.

Wenn Du möchtest, schick mir doch mal ne Email:
squissh@gmail.com

Gruss,
Squissh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fo773
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 5:27 pm    Titel: Re: Swiss International Airlines Antworten mit Zitat

u2 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Ich bin demnächst bei Swiss als R/E eingeladen. War jemand von euch schon dort? Hat da jemand Tipps für mich?

LG, U2


Gratuliere,

kannst du mal sagen wie lange es gedauert hat bis die Einladung bei Dir war? Und hast du Unterlagen von swiss zur Vorbereitung erhalten?

Viel erfolg

F0773
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
u2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 9:38 pm    Titel: Swiss International Airlines Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe die Bewerbung per Post hingeschickt. Ich habe gut zwei Tage später die Einladung per Mail bekommen. Man kriegt von der Swiss nur Material für den Sim. Für den Rest braucht man laut Swiss keine Vorbereitung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fo773
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 5:23 am    Titel: Re: Swiss International Airlines Antworten mit Zitat

u2 hat folgendes geschrieben:
Hi!

Ich habe die Bewerbung per Post hingeschickt. Ich habe gut zwei Tage später die Einladung per Mail bekommen. Man kriegt von der Swiss nur Material für den Sim. Für den Rest braucht man laut Swiss keine Vorbereitung


Und hast alle Dokumente zusammen auf einmal geschickt, oder mußt noch was nachreichen? z.B das CAE von cambridge oder ist Englisch eine Mutterspreache von dir?

Gruß

F0773
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fo773
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 5:25 am    Titel: Re: Swiss International Airlines Antworten mit Zitat

Ups ne Frage noch..
auf was für ein Muster wird gescreent wenn man keine MPA Erfahrung nachweist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speedbrake75
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer war schon am 09. Jul bei Swiss im AC
und kann berichten wie es war???

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Estefan85
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde nächste Woche von 16 bis 18 Juli Selektion in Zürich haben. Vielleicht hat ja noch jemanden an diesen Tagen Selektion bei SWISS bzw. kann mir von einer vorigen Selektion berichten, ob es sich für diesen Test überhaupt auszahlt sich vorzubereiten!?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilots On Ground
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Estefan, schon im Rating?? Wink


Arrow Wie war denn nun Dein screening?
Auch wenns schon einige Berichte gibt, wären wir für
Detailinformationen sehr dankbar.

Hoffen, es hat geklappt!

PoG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchHalt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joa ich auch. Hab mich bei Swiss beworben und die haben gesagt wenn man die voraussetzungen als RE erfüllt laden sie einen quasi ehe ein. Also wenn jemand ein paar Infos hat wäre super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group