|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 12:57 am Titel: Pilotenkinder vorwiegend Mädchen? |
|
|
Hab da mal gehört, dass Jet-Piloten, also jene, die sich mit mehr als Mach 1 fortbewegen, überwiegend Mädchen zeugen (Männer). Ist da was drann? Sind die männlichen Spermien solch großen Belastungen nicht ausgelegt? XY - Chromosom schlechter als XX ?
Außerdem spielt die kosmische Strahlung sicher auch eine große Rolle... also auch Airlinepiloten betroffen?
Postet was des Zeug hält
lg
eTaFly _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321 
Zuletzt bearbeitet von eTaFly am Do Aug 16, 2007 6:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 7:06 am Titel: |
|
|
Urban Legend? Spermien werden doch sowieso "frisch" produziert, da werden Y-Chromosomen durch Kosmische Strahlung wohl nicht allein geschädigt werden... Wenn, dann richtig steril  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tuku Navigator

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 9:15 am Titel: |
|
|
| Downmaster hat folgendes geschrieben: | Wenn, dann richtig steril  |
 _________________ Happy Landings für euch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel für mich
http://www.costacrociere.it |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 10:28 am Titel: |
|
|
| Es gehen nicht die Spermien kaputt nachdem sie produziert wurden, sondern der "Produzent" geht kaputt udn dadurch kommen nur noch kaputte Spermien raus, oder?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 10:37 am Titel: |
|
|
Nunja.. scheint ja wirklich ein weites Feld zu sein
Nunja... egal - is nun was drann oder nicht?
@ Bearbus ... du immer mit deinem Screensaver... is der sooo toll??  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 10:43 am Titel: |
|
|
Ja sorry, ich tu den ja nich absichtlich rein...
Meine ICQ Kontakte bekommen die auch die ganze Zeit... (
EDIT: habs schon rausgelöscht;-)... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gaertner Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 10:48 am Titel: |
|
|
DAnn lass mal ein vernünftig upgedatetes Antivirenprogramm drüberlaufen... Welches benutzt du denn?
Gruß gaertner |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 11:01 am Titel: |
|
|
Auweier... wie kann denn sowas passieren... also hab ich ja noch nie erlebt
Also Viren ok.. aber n Hack, der automatisch n Link an alles hängt, was du schreibst...
Also Abhilfe dürfte da "Kaspersky" schaffen. Eines der besten Anti-Viren/Spy/PopUp/BackDoor Programme die ich kenne  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gaertner Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 11:09 am Titel: |
|
|
Will jetzt nicht ins ot geraten aber kaspersky ist wirklich gut und man kann es eine Probezeit benutzen, wenn man nichts bezahlen will ist avira sehr gut einfach www.free-av.de das ist ein sehr gutes freewareproggi  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 11:42 am Titel: |
|
|
Bezüglich des Themas ich finde das ziemlichen Schwachsinn - wo ist die Quelle wo du das her hast?? Kannmir das garnicht vorstellen und glaube dass auch nicht ;
aufgrund von Höhenstrahlung den Genpool so verändern dass man mehr weibliche auf die Welt bringt nene....
Hab aber mal gehört dass es in Afrika sone Rote ( oder war die blau? ) Blüte geben soll die die Männer essen um einen größeren Teil von Jungen zeugen zu können, an dem ist angeblich was dran
aber bitte nicht an Höhenstrahlung das glaubichma garnet! Aber wenn du mir ne vernünftige Quelle zeigen kannst, änder ich viell. meine Meinung
lg miKe _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 11:54 am Titel: |
|
|
| MichaelZ hat folgendes geschrieben: | Bezüglich des Themas ich finde das ziemlichen Schwachsinn - wo ist die Quelle wo du das her hast?? Kannmir das garnicht vorstellen und glaube dass auch nicht ;
aufgrund von Höhenstrahlung den Genpool so verändern dass man mehr weibliche auf die Welt bringt nene....
Hab aber mal gehört dass es in Afrika sone Rote ( oder war die blau? ) Blüte geben soll die die Männer essen um einen größeren Teil von Jungen zeugen zu können, an dem ist angeblich was dran
aber bitte nicht an Höhenstrahlung das glaubichma garnet! Aber wenn du mir ne vernünftige Quelle zeigen kannst, änder ich viell. meine Meinung
lg miKe |
Also meine Theorie mit der Strahlung und Geschwindigkeit ist ja mal glaubwürdiger als die mit den Blümchen.. sry aber ich hab von vornherein gesagt, dass ich des nur mal gehört habe und eure Meinung wissen wollte... da brauchste mir hier nicht so ankommen... sonst werd ich noch böse  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 11:59 am Titel: |
|
|
wenn da was dran wäre wärs ja scheisse wo gibts denn diese blüte zu kaufen in D *lol* _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |