Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Modell Lufthansa A321
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 1:07 am    Titel: Modell Lufthansa A321 Antworten mit Zitat

Ich verzweifel irgendwie und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Seit einigen Tagen (ich hab ja noch nichts zu tun) stöbere ich durchs Internet auf der Suche nach einem Flugzeugmodell.
Es soll eine A321 der Lufthansa werden, im Maßstab 1:200 und ich werde einfach net fündig.
SCHUCO STAR JETS hatte eine mal rausgebracht, ist aber leider vergriffen.
eBay habe ich auch schon mehrmals durch.
Hat jmd. von euch vielleicht eine Idee oder rein zufällig eins auf dem Tisch stehen, welches er mal ganz spontan loswerden wollen würde?


EDIT:

Die Retro-Maschine gilt net. Ich wollt eins in klassischer Bemalung haben oder mit der lustigen Maus hinten drauf, aber definitiv keine Retro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing 747-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Final 25L/C EDDF

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

ähm muss es metalkl sein?
im lufthansa trainingszentrum in berlin-schönefeld gibts sehr schicke, groß flugzeuge von lh aus sonem hartplastik oder was das ist.....bestimmt auch a321
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...was meinst du mit metalkl?
In der LFT Berlin war ich schon, hab aber leider gar nichts gefunden. Sad
Nur die A380 und B747, aber die scheißen sie dir ja förmlich hinterher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing 747-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Final 25L/C EDDF

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mit metakl meine ich metall.....also kein hartplatik sondern nen richtiges herpa wings metallflugzeug....oder alu oder was das immer ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.herpa.de/?detail=550420
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

argl

Zuletzt bearbeitet von Scoop am Do Jun 14, 2007 1:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

argl II
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scoop hat folgendes geschrieben:
http://www.herpa.de/?detail=550420


Artikel nicht mehr lieferbar Item sold out 13.06.2007

Wink

1 Tag zu spät Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch vor einem Monat und sogar vor zwei Monaten war ich laut Herpa auch ein Tag zu spät. Hmm...eigenartig Shocked Shocked

Das wird ja nie was mit meiner "hochwertigen" Lufthansa A321 in 1:200 Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Artikel nicht mehr lieferbar Item sold out 14.06.2007



hahahaha das ändert sich jeden Tag, ich wette wenn man morgen draufschaut ises der 15. Laughing Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Typhoon88 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Artikel nicht mehr lieferbar Item sold out 14.06.2007



hahahaha das ändert sich jeden Tag, ich wette wenn man morgen draufschaut ises der 15. Laughing Very Happy Very Happy


Und du hast sogar recht!!!! LOL Laughing Laughing Laughing

Arrow http://www.herpa.de/?detail=550420
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir den A330 von herpa besorgt, der laut Webseite auch nimmer verkauft wird. Gab's bei ebay sogar neu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group