|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bomberpilot1988 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 10:27 pm Titel: kein plan |
|
|
hi leutz,
ich bin neu hier und wollt mal wissen wie es so mit der bewerbung bei der lufthansa abläuft. ich mach abi in 2008 und hab kein plan wann ich mich spätestens berwerben muss. ich denk und hoff, dass ihr mir weiter helfen könntet.
ich hab mich bei lufthasa umgeschaut und da wollen sie in meinem fall das zeugnis 12/2 haben. aber die zeugnis vergabe in baden-wü ist erst in der letzten juli woche. wird es reichen?
ääähhhmmm... und noch ne frage: glaubt ihr, dass es sich lohnt pilot zu werden, obwohl es in ca. 50 jahren kein sprit mehr gibt?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaNovember Captain

Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 10:34 pm Titel: |
|
|
Zum Sprit: Mit 60 musst du sowieso aufhören. Wird also noch reichen ^^ Aber ich denke auch da werden im Notfall Alternativen entwickelt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 10:50 pm Titel: Re: kein plan |
|
|
bomberpilot1988 hat folgendes geschrieben: | hi leutz,
ich bin neu hier und wollt mal wissen wie es so mit der bewerbung bei der lufthansa abläuft. |
Einfach Lesen!!!!!!!!!!!
Steht alles wunderbar auf www.lufthansa-pilot.de
bomberpilot1988 hat folgendes geschrieben: | ich mach abi in 2008 und hab kein plan wann ich mich spätestens berwerben muss. ich denk und hoff, dass ihr mir weiter helfen könntet. |
Du kannst dich bewerben, wann immer du möchtest!!!
bomberpilot1988 hat folgendes geschrieben: | ich hab mich bei lufthasa umgeschaut und da wollen sie in meinem fall das zeugnis 12/2 haben. aber die zeugnis vergabe in baden-wü ist erst in der letzten juli woche. wird es reichen?
|
Ja, meine Güte, dann wartest du halt bis in der letzten Juli Woche, wo ist das Problem?
Und wir sind hier nicht bei der Lufthasa sondern bei der Lufthansa. Tut mit leid, Tippfehler hin oder her, den Namen der Fluggesselschaft, bei der man sich bewerben möchte, hat man richtig zu schreiben.
bomberpilot1988 hat folgendes geschrieben: | ääähhhmmm... und noch ne frage: glaubt ihr, dass es sich lohnt pilot zu werden, obwohl es in ca. 50 jahren kein sprit mehr gibt?  |
Hat es noch einen Sinn den Führerschein zu machen oder sich ein Auto zu kaufen? In 50 Jahren gibt es ja kein Sprit mehr!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 12:12 am Titel: |
|
|
Es ist sicher nur eine Frage bis Flugzeuge mit Raps-Kerosin oder Zuckerrohr-Kerosin abheben! Oder ganz photovoltaisch versorgt mit Elektriktriebwerken und Graviationsminderern. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 1:21 am Titel: |
|
|
Ja, ne is klar!
Den Tag werden wir bestimmt nicht mehr erleben, dass ein Flugzeug mit Solarzellen bestückt, abheben wird.
Gavitationsminderer
Beam me hin, Lufthansa! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 9:05 am Titel: |
|
|
Ja das werden wir wohl leider kaum erleben. Aber "nur" weil uns das Öl ausgeht, davon lassen wir Menschen uns ja nicht aufhalten. Ich fände, dass die meiste Privatspaßfahrten der Autofahrer verboten gehören. Das eingesparte Öl lässt und Piloten länger zum Spaß mit unserer Cessna durch die Gegend fliegen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 9:24 am Titel: Re: kein plan |
|
|
Daniel Jackson hat folgendes geschrieben: | bomberpilot1988 hat folgendes geschrieben: | hi leutz,
ich bin neu hier und wollt mal wissen wie es so mit der bewerbung bei der lufthansa abläuft. |
Einfach Lesen!!!!!!!!!!!
Steht alles wunderbar auf www.lufthansa-pilot.de
bomberpilot1988 hat folgendes geschrieben: | ich mach abi in 2008 und hab kein plan wann ich mich spätestens berwerben muss. ich denk und hoff, dass ihr mir weiter helfen könntet. |
Du kannst dich bewerben, wann immer du möchtest!!!
bomberpilot1988 hat folgendes geschrieben: | ich hab mich bei lufthasa umgeschaut und da wollen sie in meinem fall das zeugnis 12/2 haben. aber die zeugnis vergabe in baden-wü ist erst in der letzten juli woche. wird es reichen?
|
Ja, meine Güte, dann wartest du halt bis in der letzten Juli Woche, wo ist das Problem?
Und wir sind hier nicht bei der Lufthasa sondern bei der Lufthansa. Tut mit leid, Tippfehler hin oder her, den Namen der Fluggesselschaft, bei der man sich bewerben möchte, hat man richtig zu schreiben.
bomberpilot1988 hat folgendes geschrieben: | ääähhhmmm... und noch ne frage: glaubt ihr, dass es sich lohnt pilot zu werden, obwohl es in ca. 50 jahren kein sprit mehr gibt?  |
Hat es noch einen Sinn den Führerschein zu machen oder sich ein Auto zu kaufen? In 50 Jahren gibt es ja kein Sprit mehr!
 |
sry, aber das ganze geht doch auch n ticken freundlicher ! vor allem versteh ich nicht so recht wie man sich über n tippfehler so aufregen kann.. die unterlaufen nunmal, und ich les auch nicht immer nach was ich grad so an tippfehlern produziert habe.. und dass es in dem moment die LH getroffen hat is doch kurz gesagt völlig egal.. die sind auch nicht heilig und nur weil jemand sich da vertippt sollte ihm nicht gleich n strick daraus gedreht werden !!!!! dass es mit nem weiteren "n" geschrieben wird ist ihm wohl klar, davon kann man ausgehen !!!!
back to topic, ich denke piloten wirds auch in 100 jahren noch geben davon abgesehen, bewirb dich einfach so schnell wie möglich.. hast damit ja gewissermaßen bis 29 zeit xD
und ansonsten stöber mal durchs forum hier steht auch dazu schon so einiges
glg _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 9:55 am Titel: |
|
|
Zitat: | sry, aber das ganze geht doch auch n ticken freundlicher ! vor allem versteh ich nicht so recht wie man sich über n tippfehler so aufregen kann.. die unterlaufen nunmal, und ich les auch nicht immer nach was ich grad so an tippfehlern produziert habe.. und dass es in dem moment die LH getroffen hat is doch kurz gesagt völlig egal.. die sind auch nicht heilig und nur weil jemand sich da vertippt sollte ihm nicht gleich n strick daraus gedreht werden !!!!! dass es mit nem weiteren "n" geschrieben wird ist ihm wohl klar, davon kann man ausgehen !!!! |
meine meinung, ich muss sagen bin ein wenig "erschrocken" als ich das von Daniel Jackson gelesen hab, bin diesen ton in diesem forum nicht gewohnt und meine er gehoert auch nicht hier her und wie man sieht ist der junge auch neu hier, dass schreckt ja dann einen noch zusaetzlich ab hier weiterzuschreiben, wenn man gleich in einem der ersten kommentare angefahren wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hoogie66 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 10:57 am Titel: |
|
|
@ daniel:
meine güte, was soll das denn? _________________
BU :
...WOW ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 11:36 am Titel: |
|
|
Ich bin auch geschockt von der Redensart von Daniel Jackson,denn bisher kannte ich in so nicht.Und ich finde,dass du dich mal ein bisschen zusammennehmen solltest als NFFler und nicht bei einem Tippfehler direkt in die Luft gehen
Gruß
Murat _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 12:33 pm Titel: |
|
|
@topic
Ich glaube Virgin macht bald Versuche mit ner B747 Biokraftstoff zu verbrennen... Genaueres weiß ich jedoch nicht.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 1:21 pm Titel: |
|
|
ein wenig selbstständig- und kombinationsfähigkeit kann man trotzdem erwarten, auch wenn Daniel Jacksons Ton nicht gerade angemessen war. achja Daniel, wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. nur so für die zukunft.
grüße _________________ -> 383. NFF!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |