Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Boardtreffen in Frankfurt am 01.11.2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Chrisso069
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 12:03 pm    Titel: Boardtreffen in Frankfurt am 01.11.2008 Antworten mit Zitat

Guten Morgen die Herren und Damen,

da ich heute in den Urlaub fahre, wollte ich schonmal einen Thread aufmachen wegen eines Boardtreffen in Frankfurt.

Hier mal ein paar Eckdaten:

Termin: Samstag, 01.11.2008
Uhrzeit: 12 Uhr - nachkommen ist kein Problem
Ort: Frankfurt - Terminal 1 Halle B am Info-Stand
Geplant: Besuch der Besucherterasse Terminal 2 (Eintritt: 2,5€ für Schüler/Studenten, 4€ für "Erwachsene"), Rest ist Spontan

Warum jetzt der 1.11.08? Ganz einfach... mir ist was an den andern Terminen dazwischen gekommen, sorry. Wink Und um das mit dem Besuch der Werft zu planen braucht man einen festen Termin.

Wer Interesse hat, der schreibt bitte in diesen Thread eine Nachricht mit dem Inhalt: Name und E-Mail oder ICQ-Adresse.

Bisherige Teilnehmer:
. Airman1988
. Chrisso069 +1 Person
. cloudless
. deZogger
. fleafly +1-2 Personen
. skirnir
. baddi
. modde +1 Person
. der_physiker
. DaGerald
. Fonsy
. Skarabäus
. erks
. Takara


Mfg Christian


Zuletzt bearbeitet von Chrisso069 am Mi Okt 22, 2008 11:54 pm, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amaryllis-fi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wirds wohl diesmal nix, Frankfurt ist glaub ich näher als Düsseldorf von mir aus, aber trotzdem viel zu weit weg für einen Tag... viel Spaß euch allen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann haben wir ja richtig Glück gehabt,dass du zu unserem Treffen gekommen bist. Very Happy
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@dreamliner

Gehste hin? ^^
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cloudless
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin am Start!
Führung durch den Hangar wäre hervorragend
Cheers
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernhard Dallner
ICQ: 326872277

ist der 1.11. jetzt fix? weil dann würd ich jetzt was buchen um dorthinzukommen Laughing

ja führung im hangar wäre was feines Very Happy

würde eventuell 1-2 leute mitnehmen? geht das OK?
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melanie M.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach man, des is wahrscheinlich grad mein Umzugstag nach Bremen Sad ,
wär schon gern gekommen

Wie wärs denn mit Mitte Oktober, da hab ich dich sooooo viel Zeit Wink

LG Melli
_________________
Lieber locker vom Hocker als hektisch übern' Ecktisch Wink

First Officer A320, LH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cloudless
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh sorry: krahpeter@web.de
Skype: cloudless88
Ciao
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flydc9
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 719
Wohnort: N050°W030°

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 9:52 am    Titel: Re: Boardtreffen in Frankfurt am 01.11.2008 Antworten mit Zitat

Chrisso069 hat folgendes geschrieben:
Boardtreffen in Frankfurt.


Geplant: lustiges beisamen sein und evtl. eine Führung (LH-Werft, )



Für ne Führung muß man sich aber rechtzeitig anmelden, da kann man nicht einfach hinspazieren und sagen "Hurra, da bin ich ich will jetzt ne Werftführung machen..." Rolling Eyes

Hab ja gleich gesagt, daß dies mit einer Werftführung bei LH nicht mehr so leicht geht. Da brauchst Du Paßdaten, Geb. Daten, und Wochen vorher die Anmeldung dafür da nur eine max Anzahl von Besuchern pro Tag und pro Gruppe hineingelassen wird.
Früher war alles einfacher Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von flydc9 am Mo Okt 20, 2008 7:10 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

schreibt er doch eh:

Zitat:
Und um das mit dem Besuch der Werft zu planen braucht man einen festen Termin.

_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deZogger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch am Start!

Markus Würger
mwuerger@yahoo.de
msn: dezogger@hotmail.de
_________________
MfG deZogger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Airman1988
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen bin neu hier im Board nehme gerne auch am Treffen teil komme nämlich aus Offenbach...
Mithilfe des board will ich mich gut auf die Bu vorbereiten und natürlich nette Leute kennenlernen, die das gleiche Ziel verfolgen wie ich Pilot zu werden
mfg airman1988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group