Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 29./30. August
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
nahrens
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr schon ein Ort für das Nervenbier ausgesucht? Ich wär dabei, wenn es ganz in der Nähe von "mein Hotel" ist, ansonsten eher schlecht, da ich vermutlich mit der letzten oder vorletzten Maschine nach Hamburch komme.
Ich denke aber wir sollten auf alle Fälle gemeinsam zum DLR fahren.
Nach oben
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ich schlage vor, dass wir uns am 28. einfach in der Lobby so um 20:00 Uhr oder so treffen und dann gem. was suchen. Irgendwas wirds schon geben. Einfach das nächstbeste Lokal
Nach oben
bosnian_thug
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

noch ne Woche und dann ist es endlich so weit!!! Freue mich echt schon drauf. Würd mich auch freuen dann nochn zweites Nervenbier vor der FQ mit euch zu trinken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nahrens
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann müsst ihr das Bierchen leider ohne mich schlürfen. Ich komme mit der 19 Uhr-Maschine. Bin aloso erst um kurz nach acht gelandet und wieder im vollbesitz meines gepäcks. Vielleicht können wir ja am zweiten Tag was zusammen essen gehen. Vielfach wird erwähnt das einige an den Flughafen eine Pizza essen und Flugzeuge beobachten gehen.
Nach oben
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man ich bekomme langsam echt nen bisschen muffensausen (keine ahnung wie man das richtig schreibt)...wie sind so eure %-ergebnisse bie den CBT's Skytest & Co?
Nach oben
BastiH
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, dass ich mich immer mehr auf die Bu freue. Wenn endlich diese Lernerei und Überei vorbei ist. Ein komisches Gefühl ist es aber trotzdem.

Also zu meinen Werten:
MST: bei 7-5: 1,7-2s eingabezeit (habe keine Ahnung, ob das reicht) und 90-95% richtig

VMC: immer so 80-85% richtig (Skytest oder auch CBT)

RMS: meistens einen Schnitt von 6

SKT: meistens ne EIngabezeit von 0,9 und 90% bei allem richtig (bei SKytest), beim CBT habe ich immer mehr als 95% richtig. Habe keine Ahnung, warum das bei Skytest anders ist.

PPT: durchschnittliche Zeit 25-30s und meistens 90-100% richtig

MIC: einmal dieses 18min-Programm gemacht und hatte 84%

OWT: meistens 3 im Schnitt (egal, ob Skytest oder CBT)

Glaube, dass das jetzt alle Tests waren. Werde mir jetzt am Wochenende noch ein paar Synonyme anschauen und dann sollte das soweit reichen (hoffe ich Wink )

Viele Grüße und viel Spaß noch beim Endspurt!
Sebastian
_________________
Arrow 367.NFF Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steni
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich Basti nur anschließen Very Happy meine Werte sind auch relativ ähnlich...

MST 7-5 auch 1,5-2 mit 90-95%
VMC 85%
RMS 6,5-7,5
SKT 0,8 und 90-95%
PPT 30sec mit 90-95%
MIC einmal mit 78%
OWT auch 75-80%
ROT 0,7sec mit 12 Umdrehungen 95-100%

nur das mit Technik&Mathe klappt noch nicht so ganz, werde mir am Wochenende wohl mal ein wenig was anschauen müssen...
_________________
BU: Very Happy
FQ: Very Happy
Medical: Very Happy
-> 367. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nahrens
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Alle MeinHotel-Bewohner:
Was haltet ihr davon, dass wir un am Vormittag vor der BU in der Hotel-Lobby treffen, um gemeinsam zur BU zu dackeln, ich schlage 11 bzw kurz nach 11 Uhr vor.
Nach oben
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann bin ich auf jeden Fall dabei. 11 Uhr hört sich gut an. Wie stehts mit dem Nervenbier? eher nicht? oder wollen wir das einfach auf den Mittwoch Abend verschieben?

mfg armin
Nach oben
nahrens
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das müsst ihr wissen, ich bin aber erst ab Mittwoch dabei (respektive Di-Abend 21:30, aber da werde ich müde ins Bett fallen), ich schlage ja immer noch vor, am Mittwoch gemeinsam was zu Abend zu essen.
Nach oben
Steni
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halten wir mal fest:

Mittwoch 11 Uhr Lobby Mein Hotel für alle die da sind um loszugehen

Mittwoch nach der BU irgendwo essen gehen. Ich denke das können wir dort dann noch klären...
_________________
BU: Very Happy
FQ: Very Happy
Medical: Very Happy
-> 367. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich sehr vernünftig an. Freu mich schon total. Meine Muffensausen sind nach 98,2 % beim Konzentrationstest CBT und 5,4 Zahlen beim RMS Test wie weggeblasen. (sorry bin so froh da muss ich einfach mal nen bisschen angeben Razz Very Happy Very Happy )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group