|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mastachriss Navigator

Verfasst am: Do Jun 14, 2007 3:26 pm Titel: Einschätzung |
|
|
Hey Leute,
ich wollt erstmal hallo sagen und gleich mal ein paar Experten von euch um Rat fragen. Gestern sind meine Unterlagen für die BU gekommen. Dazu hab ich mir dann gleich die Übungsprogramme bei Dlr runtergeladen. Nun habe ich sie gleich mal getestet und bin etwas verwirrt. Wie muss ich diese Ergebnisse einschätzen :
jeweils erster Versuch überhaupt:
MST 100%
OWT1 97,5%
Englisch 80%
SKT 100%
Zu den anderen Programmen hab ich jetzt noch nichts getestet. Mich hats nur verwundert, das die Aufgaben bisher irgendwie wunderlich leicht sind. Ist das normal?
Viele Grüße
Chriss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Do Jun 14, 2007 3:41 pm Titel: |
|
|
mach mal OWT 2  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sawyer Captain

|
Verfasst am: Do Jun 14, 2007 3:45 pm Titel: |
|
|
| hehe jo. also OWT1, MST und SKT sind schon ganz easy. 80% bei englisch ist schon recht gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mastachriss Navigator

Verfasst am: Do Jun 14, 2007 4:04 pm Titel: |
|
|
gut...zum Glück hab ich noch 3 Monate zum Üben. Werd jetzt jeden Tag pauken was das Zeug hält *g* _________________ Status: Student LRT TU Berlin
---------------------------
BU: 17./ 18.9.2007
FQ: ???
Medical: ???
--------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze1987 Captain

Verfasst am: Do Jun 14, 2007 8:39 pm Titel: |
|
|
boa, frechheit... warum hast du jetzt schon n Termin für Sept. und ich nicht? *grumml* - sollte dann wohl auch bald kommen
jo, OWT1 is echt easy, OWT2 haut dann aber beim ersten mal gut rein
Englisch hatte ich nur 73% beim ersten mal - mit viel raten Bin so schon nicht so gut und dann werden noch extrem viele sachen gefragt, die man in der Schule niemals gehört hat  _________________ ABI 2007
BU: 13./14.09.07
FQ: 19./20.11.07
AB: 18./19.05.08 (Interview)
Swiss: <?> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brideswell Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 3:49 pm Titel: |
|
|
Bei mir ist auch noch kein Termin für die Bu im September gekommen, der kommt wahrscheinlich bald.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 6:11 pm Titel: |
|
|
| Matze1987 hat folgendes geschrieben: | boa, frechheit... warum hast du jetzt schon n Termin für Sept. und ich nicht? *grumml* - sollte dann wohl auch bald kommen  |
Wenns zu lange dauert anrufen!! Meine wurde auch ganz dezent 4 Monate lang übersehen, bis ich angerufen hab. Aber bei mir hat bisher noch nie eine online-Bewerbung geklappt... Neumodisches unpraktisches Zeugs...
Gruß Alex _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |