|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 12:20 am Titel: 10 Zusatzfragen |
|
|
Hey,
kann mir evtl. jemand die 10 Zusatzfragen posten?
Habe vergessen mir meine Antworten zu kopieren und möchte die im Hinblick auf die FQ nochmal rekonstruieren, damit ich nicht in einem Punkt der mir bis dahin nicht mehr bekannt ist fertig gemacht werde
Gruß
Typhoon
P.S. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber kann sein dass ich bei Schwächen geschrieben habe "Manchmal faul bei Sachen die mich nicht so interessieren" ja ich weiss klingt dumm sowas zu schreiben bin mir auch nicht mehr sicher ob ich es geschrieben habe...sollte so ne Anspielung auf die Schule sein dass ich da hätte besser sein können (2,7) und so Sachen wie wenn meine Eltern mir befehlen ^^ die Küche aufzuräumen und so . Meint ihr das kann man auch so Begründen ohne dass sie das sofort auf die ATPL-Ausbildung beziehen und mich deswegen nicht nehmen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Carrie Captain

Verfasst am: Di Jun 05, 2007 11:54 am Titel: |
|
|
Man hilft doch wo man kann
Also hier erstmal die 10 Fragen:
1. Wodurch wurden Sie zu Ihrem jetzigen Berufswunsch angeregt?
2. An welchen anderen Beufen / Tätigkeiten sind Sie interessiert?
3. Welches waren die wesentlichen Aspekte Ihrer Jugendentwicklung?
4. Wie denken Sie heute über Ihre Schul- und Ausbildungszeit, über Mitschüler, Lehrer, Kollegen und Vorgesetzte?
5. Welche Rollen haben bzw. hatten sie in Schule, Ausbildung, Beruf, Vereinen oder anderen Gruppen inne?
6. Was waren besondere Ereignisse, Anerkennungen, Misserfolge in Ihrem Werdegang?
7. Welches sind Ihre wichtigsten Freizeitbeschäftigungen, Interessen, Hobbies?
8. Welche Unfälle oder schweren Krankheiten hatten Sie bisher?
9. Welche persönlichen Eigentschaften betrachten Sie als Ihre Stärken, welche dagegen als Ihre Schwächen?
10. Wie haben Sie sich auf diese Untesuchung vorbereitet?
Das nächste mal einfach ne Kopie anlegen
Jetzt zu deinem PS: Also ich glaube, dass das jetzt kein Weltuntergang ist, wenn du das geschrieben hast, es geht ja auch darum, dass du im Falle, wenn sie dich bei der FQ danach fragen, denen das erklären kannst, z.B. was deine schulischen Leistungen anbelangten oder deine Hausarbeit
Wieso sollten sie das gleich auf deine ATPL- Ausbildung beziehen, denn das interessiert dich doch, oder?
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
lg, Caro _________________ "Just do it!"
BU: 28./29. Juni |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 11:58 am Titel: |
|
|
jaaa dankeschön
Bei meiner nächsten BU denk ich dran
Gut dann kann ich mich ja jetzt in Ruhe auf doofe Fragen vorbereiten
mfg
Typhoon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2007 12:30 pm Titel: |
|
|
Hat vielleicht jemand Lust seine Antworten reinzustellen? Das würde mich wirklich interessieren...
ich selbst hab ja noch zwei Jahre um zu überlegen...^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
madmarkman Bruchpilot

Verfasst am: Di Jun 12, 2007 8:22 pm Titel: schade |
|
|
jetzt wo du es sagst, fällt mir auch wieder ein, dass ich meine antworten nirgendwo mehr habe.
egal. wird schon klappen, war ja ehrlich. was mich interessieren würde; ab welchem schnitt muss man sich denn sorgen machen, dass sie ne erklärung für den "schelchten" schnitt haben wollen?
ich habe 2,8 und das ist ja nicht so prickelnd, aber muss ich mich jetzt schon als schlechter schüler und als ungeeignet fühlen ? _________________ BU --> 31.05.-01.06.2007 : :D |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jayfrombt Captain

|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 9:34 pm Titel: |
|
|
Das Problem kenn ich mit den nicht notierten Fragen, habe das mit Mühe und Not irgendwie noch zusammen bekommen. Sollte du in jedem Fall bestmöglich drüber Bescheid wissen.
Ein 2,8 Abi ist glaube noch ok, kommt aber auch drauf an wie die entscheidenden Noten sind (Mathe, Physik und Englisch). Hatte Abi von 2,5 - da wurde nix zu gefragt. Zu den 5 Punkten in Physik 13.2 allerdings schon  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |