|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tornado Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 9:32 pm Titel: ganz ausziehen?! |
|
|
hey leute,
ich hab gehört,dass man sich ganz ausziehen muss,damit der arzt nach leistenbrüchen gucken kann....
stimmt das wirklich? wäre mir jetzt nicht so angenehm... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarcelL Navigator

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 9:38 pm Titel: |
|
|
so eine Frage kann nur von jdm kommen, der noch nicht bei der Musterung/Bund oder Zivi war...
Habe keine Ahnung ob das passiert, aber davon kann man mal ausgehen. Irgendwann wird man auch resistent dagegen ... weißt du, warum er sagt "bitte gucken Sie nach LINKS und husten Sie"? nicht, damit du wegguckst, sondern damit du den Doktor nicht anhustest (kein scherz!).
Ich hab mich während meiner Zwangszeit sooft "testen" lassen, so weiß ich wenigstens alles paletti. Man muss es nur positiv sehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tornado Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 9:56 pm Titel: |
|
|
hmm,bin halt ne frau und da isses mir noch unangenehmer,wenn der mir irgendwo rumfummelt..^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: So Jun 10, 2007 9:58 pm Titel: |
|
|
Dann hast du mit größer Sicherheit auch das Recht auf eine weibliche Ärztin für diesen Teil der Untersuchung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 9:59 pm Titel: |
|
|
Ich denke doch, dass es beim jeweiligen Institut bestimmt mindestens eine Ärztin gibt... kann mir nicht vorstellen, dass man sich als Frau bei einer solchen untersuchung vor einem arzt entkleiden muss. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 10:12 pm Titel: |
|
|
O.B. hat folgendes geschrieben: | Ich denke doch, dass es beim jeweiligen Institut bestimmt mindestens eine Ärztin gibt... kann mir nicht vorstellen, dass man sich als Frau bei einer solchen untersuchung vor einem arzt entkleiden muss. |
Wo wir grad beim Thema sind... warum denn nicht???? Ist des so schlimm? Der Arzt macht auch nur seinen Job. Ich wurde bei meiner Musterung auch von einer Frau untersucht... mein Gott, es war mir auch etwas unangenehm, hab deswegen aber nicht gleich n Doc verlangt  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321 
Zuletzt bearbeitet von eTaFly am So Jun 10, 2007 10:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 10:12 pm Titel: |
|
|
Euer Gynäkologe ist auch nicht immer eine Frau.
Man kann sich auch anstellen, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber mit der Zeit legt sich das Schamgefühl sicher.
eTaFly hat folgendes geschrieben: |
Wo wir grad beim Thema sind... warum denn nicht???? Ist des so schlimm? Der Arzt macht auch nur seinen Job. Ich wurde bei meiner Musterung auch von einer Frau untersucht... mein Gott, es war mir auch etwas unangenehm, hab deswegen aber nicht gleich n Doc verlangt  |
meine Ärztin war sicher kurz vor 65, dick und grauhaarig. Da war es echt schlecht in Stimmung zu kommen, und die Arzthelferin war ca 1/4 so alt aber auch nix 
Zuletzt bearbeitet von Amok am So Jun 10, 2007 10:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 10:13 pm Titel: |
|
|
Amok hat folgendes geschrieben: | Euer Gynäkologe ist auch nicht immer eine Frau.
Man kann sich auch anstellen, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber mit der Zeit legt sich das Schamgefühl sicher.  |
Meine Meinung  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 10:20 pm Titel: |
|
|
eTaFly hat folgendes geschrieben: |
Wo wir grad beim Thema sind... warum denn nicht???? Ist des so schlimm? |
Naja, mir is es eigentlich echt egal... würde mich auch vonner Frau untersuchen lassen, denke mir nur, dass es eine Patientin - Arzt Situation immer noch etwas anderes ist...
mir isses wurscht.... und für tornado wird bestimmt auch eine ärztin da sein  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 10:36 pm Titel: |
|
|
erm.............das sind ärzte ö_ö die sehen sowas jeden tag.......
und wenn mein körper sooooooooo auffällig schön wär das ein arzt der das seit Jahren macht, noch einen hochbekommt........mein gott, dann soller sich halt vor freude einpinkeln <_< _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: So Jun 10, 2007 10:40 pm Titel: |
|
|
O.B. hat folgendes geschrieben: | eTaFly hat folgendes geschrieben: |
Wo wir grad beim Thema sind... warum denn nicht???? Ist des so schlimm? |
...denke mir nur, dass es eine Patientin - Arzt Situation immer noch etwas anderes ist...
|
Hey... warum denn des???? Warum is des immer noch was Anderes?
Seh ich nich ein
Warum sollten Frauen da ne "Extrabehandlung" bekommen?  _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: So Jun 10, 2007 10:43 pm Titel: |
|
|
Eben, immer schreien sie nach Gleichbehandlung.
Ich hatte eine alte Oma, also kriegen Frauen jetzt einen alten Opa  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |