|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flynsch Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 5:56 pm Titel: Herzfehler |
|
|
hi,
ich habe da mal 2 Fragen.
Und zwar habe ich einen angeborenen Herzfehler GEHABT, der mit 5 Jahren korrigiert wurde und ich bin jetzt ein Kerngesunder 22jähriger, ich habe alle zwei, bis vor 4jahren jedes Jahr, Jahre EKG's und Ultraschalluntersuchungen, langzeit EKG's und alles was man noch so am Herzen untersuchen kann und ich bin, wie schon erwähnt, seit der OP KERNGESUND, treibe auch Sport und kann alles mit meinem herzen, hatte noch nie beschwerden.
Jetzt meine Frage kann ich trotz meiner Vorgeschichte Pilot werden oder gibt es da irgendwelche, Gesetze oder Vorschriften, die mir das ganze verbieten?
Ich steige ja auch so in jedes Flugzeug um z.b. in den urlaub zu fliegen ohne auch nur ein geringstes anzeichen.
Meine 2te frage wäre dann noch
ob für die CPL ausbildung, eine PPL unbedingt erforderlich ist oder kann man das auch quasi gleichzeitig machen, da hier (http://www.rwl-flight.de/schule/schule.php?m=1#info) z.b. keine dieser Voraussetzungen genannt wird und bei anderen FLugschulen schon, bin ein bisschen verwirrt
danke
Mfg
Flynsch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |