|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot92 Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 10:11 pm Titel: Blutabnehmen beim Medical? Hilfeeeeeee !!! |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von pilot92 am Di Apr 26, 2011 11:20 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 10:25 pm Titel: |
|
|
Oha... na wenn die ein ordentliches Blutbild erstellen, was ich stark annehme, dann werden sie schon 2,3 Ampullen ziehen... Oha, da musst du dir was einfallen lassen Einfach mal in den Finger schneiden, Schockkonditionierung Quatsch, war natürlich nur Spaß...
Hmm... ich würde mal beim Medizinischen Dienst anfragen wie es mit Blutabnehmen aussieht!
MfG, Downmaster |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 10:33 pm Titel: |
|
|
ein großes Blutbild mit 2 Tropfen ist meiner Meinung nach nicht möglich
Also hilft nur -> wegschauen !
Kannst dir ja so ein Band zum Arm abbinden noch vor die Augen binden lassen, oder nimmst eine Firstclass Schlafmaske mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shuny Captain

|
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 10:34 pm Titel: |
|
|
Ich habn Medical Klasse 2 in der Tasche, und da hamse mir Blut abgezapft, kA wieviel, hab nicht hingesehen, denke aber 3 Ampullen voll. Also sie hams in der Armbeuge abgezapft und nicht über Fingepieks.
Hatte auch bissle Horror davor, da mir beim Bund damals beim Blutabnehmen bisle schwarz vor Augen geworden is, da hats nämlich einige umgelassen vor mir ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 10:59 pm Titel: |
|
|
| Wenn man viel trinkt und sich auf was anderes konzentriert wirds schon gehen hoffe ich mal! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
simply the best Captain

Verfasst am: Di Mai 15, 2007 11:07 pm Titel: |
|
|
also mit 2 tropfen am daumen isses tatsächlich nich getan....
bei mir hat die dame in die armbeuge gepiekst und 3 ampullen voll gemacht! viel spaß!
...aaach, is doch garnich so schlimm! und geht ganz schnell! kopf hoch...bzw. weggucken!  _________________ BU ...... ... 06./07. Februar 07 ...
FQ ...... ... 26./27. März 07 ........
Medical ... 11. April 07................
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 12:26 am Titel: |
|
|
kann die 3 ampullen nur bestätigen,
nimm n mp3player o.ä. mit, machs laut und guck weg  _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 12:47 am Titel: |
|
|
| hey z4ikou ist deine sg immer noch nicht durch? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flzg Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 7:22 am Titel: |
|
|
| simply the best hat folgendes geschrieben: | also mit 2 tropfen am daumen isses tatsächlich nich getan....
bei mir hat die dame in die armbeuge gepiekst und 3 ampullen voll gemacht! viel spaß!
...aaach, is doch garnich so schlimm! und geht ganz schnell! kopf hoch...bzw. weggucken!  |
Und das jedes Jahr wieder. (Man gewöhnt sich daran.) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 9:23 am Titel: |
|
|
| damarges hat folgendes geschrieben: | | hey z4ikou ist deine sg immer noch nicht durch? |
^^ nein, sicher nicht dauert n paar mönatchen im worst case.. ich hoffe es geht schneller  _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 9:38 am Titel: |
|
|
| Hast du denn alle Rahmenbedingungen vor Voraussetzungen für die SG erfüllt bzw. woran liegt es jetzt ob sie genehmigt wird oder nicht? Das kann ja ein Amtsarzt nicht nach Gutdünken entscheiden oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
simply the best Captain

Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 10:17 am Titel: |
|
|
jungs....auch wenns uns alle irgendwie interessiert...aber durch solches geplauder werden die ganzen threads immer längerund die beiträge haben nichts mehr mit dem ursprünglichen thema zu tun ->unübersichtlich!! also bitte PM oder extra thread... _________________ BU ...... ... 06./07. Februar 07 ...
FQ ...... ... 26./27. März 07 ........
Medical ... 11. April 07................
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |