|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 3:25 pm Titel: Skytest Trainingsplan |
|
|
hi, hat sich einer von euch eigentlich ein trainigsplan in Skytest erstellt???
Falls ja, kann mal einer seinen Plan online stellen? Würd mich mal intressieren wie das funktioniert.
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 3:35 pm Titel: |
|
|
musst ja nur auf trainingsplan gehen, dann auf neu, erstellst dir somit einen und dann gibst die tests hinzu die du benoetigst und legst halt fest wie oft du sie bestehenw illst bevor du dir da sicher bist und diesen test dann nicht mehr so oft wie andere wiederholst.
falls da etwas nciht stimmt, bitte ich korrigiert zu werden, hab mir das jetzt nur schnell mal in 1min angesehen, hab das naemlich nciht verwendet, da es zu meiner bu noch nicht die 2.0er version gab |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 3:55 pm Titel: |
|
|
skytest scheint ja richtig komfortabel geworden zu sein xD _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 4:13 pm Titel: |
|
|
hehe, ja hab ich mir auch gedacht als ich das update gemacht hatte, richtig nobel *g* wobei die grundlegenden sachen gabs vorher auch schon und so sachen wie ein leistungsdiagramm ect |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jerkules Captain

Verfasst am: Di Mai 29, 2007 9:24 pm Titel: |
|
|
hi @ all!
hab bald meine BU und würde gerne wissen ob ihr diesen sky-test UNBEDINGT empfehlt? habt ihr feedbacks von leuten bekommen dies mit bzw. ohne gemacht haben (die BU)?
würd mir das geld gerne sparen...
mfg Jerk.... _________________ CHILL MILL ISCH BESCHDE!
ABI ´07 -> locker
BU: 09./10.08.07
FQ:__________:?: |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2007 10:04 pm Titel: |
|
|
hallo,
ich habs mit gemacht, wuerde es mir allerdings nicht nochmals zulegen, da es nicht wirklich notwendig ist. teilweise sind auch die cbts besser, das einzig wirklich gute an skytest ist, dass sich die aufgaben nicht wie bei den cbts immer genau gleich wiederholen. das ist meiner meinung nach schon alles. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |