|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MilleniumFalke Senior First Officer

Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:03 am Titel: BU: Skytest? |
|
|
Hi @ all
Ich habe des öfteren auch in den Erfahrungsberichten Dinge wie CBT oder Skytest gehört? Was ist das? ´Gehören die zu diesem passwortgeschütztenbereich den man erst nach Anmeldung aufrufen kann? _________________ Der Kranich als Arbeitgeber |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:08 am Titel: |
|
|
hallo,
die cbts bekommst du wenn du dich beworben hast und die zugangsdaten bekommen hast. skytest musst du dir selbst zu legen wenn du willst. in skytest sind ebenso die ganzen tests, wie du sie bei den cbts findest enthalten + mic, eine art sim fuer die bu. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:09 am Titel: |
|
|
skytest ist ein programm dass dich mit diversen übungen auf die BU vorbereitet klick für mehr infos einfach auf den banner oben..
CBTs sind die übungen die die von der LH nach der bewerbung gestellt werden..
glg _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MilleniumFalke Senior First Officer

Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:12 am Titel: |
|
|
Vielen Dank!! Ich gehe im Moment noch in die 11. Klasse möchte aber möglichst früh anfangen mich vorzubereiten. Wollte auch zum nächsten Infotag nach bremen. wie kann ich am besten üben? _________________ Der Kranich als Arbeitgeber |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:14 am Titel: |
|
|
hi,
ich denke es ist nicht von vorteil schon monate vor der bu mit einer vorbereitung zu beginnen. es wird die zeit zw. erhalt der zugangsdaten und deiner bu sicherlich ausreichen. zu lange vorbereitung hat meiner meinung nach sogar einen gegenteiligen effekt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 11:07 am Titel: |
|
|
würde ich so nicht sagen, habe mit skytest gebt bevor ich mich beworben hatte xD wenn ich mich da noch richtig erinner.. *g* aber nicht lange.. bei dir handelt es sich ja noch um jahre.. ich würde sagen die ganzen übungen, da reicht locker die zeit von bewerbung bis BU, aber physik kann in meinen augen nicht schaden, wenn dus vorher schon drauf hast.. das hats nämlich (zumindest meine empfindung) wirklich in sich..
glg _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 11:28 am Titel: |
|
|
bei physik und technik wuerd ich dir zustimmen, da du ein besseres verstaendnis dafuer hast wenn du in der materie schon laenger einen einblick hast. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |