Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Leute von Austrian Airlines hier?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ElGreco
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.04.2003
Beiträge: 8
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 7:49 pm    Titel: Leute von Austrian Airlines hier? Antworten mit Zitat

Hi,
sind hier im Forum auch Leute unterwegs die sich bei Austrian Airlines beworben haben bzw sogar weitergekommen sind?
Würd mich brennend interessieren, denn Deutschland is trotzallem nicht allzu nah bei mir (Graz) Wink

Aber mal angenommen es würde die sehr geringe Chance bei der LH unterzukommen wahr werden, wie ist es dann wenn man im Ausland wohnt? Ist das ein wirkliches problem oder muss man dann halt einfach zu seinem Abflugflughafen hinfliegen? Smile

mfg ElGreco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuala
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2003 9:52 am    Titel: hello... Antworten mit Zitat

Very Happy Tja, freut mich endlich mal einen gleichgesinnten zu treffen!

Hab mich auch bei der aua beworben und bin auch durchgekommen, allerdings war ja die fq dreiteilig, und was ich so gehört habe war heuer im april der letzt dritte teil für dieses Jahr (kann aber auch ein gerücht sein!)
Wann hast denn deine BU Bzw. FQ?

Good luck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElGreco
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.04.2003
Beiträge: 8
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2003 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die Bewerbungsunterlagen liegen noch bei mir daheim, zuerst muss ich mal die Matura beenden Wink
In ca 3 Wochen schick ich sie dann ab. Wär schade wenn dieses Jahr nix mehr laufen würd.
Wie läuft die FQ bei der AUA denn eigentlich ab? Ähnlich wie bei der LH?

mfg ElGreco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group