Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 24./25.5.07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig das die dafür erst ne Garantie geben müssen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also hab die darauf angesprochen --> hier die MAIL


Code:


das sich zwei DLR Teilnehmer ein Appartement geteilt haben, ist nur in Ausnahmefällen vorgekommen, wenn z.B. in Hamburg Messezeit war oder andere Ereignisse, wo ganz Hamburg ausgebucht war. Die DLR Teilnehmer die Ihre Prüfungstermine in Hamburg hatten, hätten sonst keine Zimmer mehr in Hamburg bekommen.

DIeses ist jedoch nicht die Regel und wird bei Ihnen sicherlich nicht vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Monik Hill

_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@michael: ich habe früh genug gebucht. 3 wochen waren das mindestens. und ich habe auch am tag vorher angerufen ob meine buchung klargeht, weil ich halt wegen so eines wichtigen termins sichergehen wollte. dass mir dann so scheinheilig am tag vorher ein ok gegeben wird, was nicht da ist, finde ich eine frechheit.

was die antwort auf deine mail betrifft, das halte ich ehrlichgesagt für heuchelei. letzte woche war keinerlei messe o. ä. in hamburg und außerdem hat das hotel ja niemand gezwungen mich aufzunehmen. vor drei wochen hätte ich mich bestimmt auch noch für ein anderes hotel entscheiden können. da wär bestimmt noch was frei gewesen. aber abends um 18 uhr am tag meiner anreise war es dafür zu spät. imo ist das ganz klar kalkül.

jetzt ists zwar gelaufen und es hat mich für meine bu auch nicht sonderlich beeinträchtigt, aber es geht mir hier auch eher ums prinzip (und auch um die fehlende kulanzbereitschaft). es ist einfach abzocke, so muss mans ganz klar nennen. daher ist mein rat an zukünftige bu´ler: geht in ein anderes hotel. dann besteht gar nicht erst die gefahr dazu. der einzige vorteil den das hotel hat, ist dass dort viele dlr-teilnehmer sind. mitch, larsinho und ich konnten uns ja schon gut für den abend vorher verabreden und uns schon austauschen. so wurden die kommenden tage entspannter, weil man ein paar leute kannte.
aber das lässt sich auch relativieren. man kann sich auch einfach so mit den leuten abends am flughafen verabreden oder so. das ginge ja perfekt heir übers forum. Wink
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dantestar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@michaelz:

also früh genung gebucht habe ich auch, habe dad einzelzimmer sofort nach dem eingan des termins für die fq, also bei mir waren es also 6 wochen!! vorher gebucht, also daran wird es wohl net gelegen habe.......

also cucu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klingt nicht sehr gut was ihr mir da schreibt Confused Confused ...


ich werds aber trotzdem beim Airliners belassen - und wenn es schlimm wird ggf. für die FQ dann ein anderes wählen - weilich doch auchschon viel gutes übers Airliners gelesen habe und Ihnen doch eine chance geben will...


lg miKe
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

yeeeeeeeaaaaaaahhhhhh!!!!!!! din a5! ich hab bestanden! kanns kaum glauben!

und larsinho und mitch, wie siehts bei euch aus? ich hoffe wir können uns bei der fq sehen! diesmal jedenfalls nicht im airlines Wink .

hab jetzt ein voll komisches gefühl. einerseits freu ich mich, weil ich einen riesenschritt nach vorn gemacht habe, andrerseits hab ich mit der fq auch noch einen riesenschritt vor mir...naja, mal schaun, was wird, jetzt bin ich erstmal glücklich!
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Talos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste broome, du hast es auch ohne Seminar bestanden.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der FQ. Very Happy

Gruß
Talos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jerkules
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wann isn der FQ-termin wenn ich wissen darf?? müsste doch auch demnächst sein?
_________________
CHILL MILL ISCH BESCHDE!

Arrow ABI ´07 -> locker
Arrow BU: 09./10.08.07 Question
Arrow FQ:__________:?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einen fq-termin hab ich noch nicht. ich muss erst noch ein paar dokumente einreichen, zb abi-zeugnis, auzug aus dem verkehrszentralregister u. ä..
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mitch
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Morjen!!!

hab auch bestanden. hammer, ich kanns gar nicht glauben!!!!
mal sehen wann die fq ist, dann müssen wir mal nachm hotel gucken.
herzlichen glückwunsch auch an dich broome!!!

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarOet90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben.

Zitat:
yeeeeeeeaaaaaaahhhhhh!!!!!!! din a5! ich hab bestanden! kanns kaum glauben!


Immer wenn ich sowas lese freu ich mich irgendwie innerlich mit Smile und ich hoffe ich kann in ein paar Jahren mich auch so freuen.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts genauso - freu mich auch immer für die Anderen Wink

glückwunsch!!
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group