Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Stimmt das?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haaalllt. Langsam. Bitte seit Diszipliniert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 2:09 pm    Titel: rote karte Antworten mit Zitat

nein, nein, nein.....

soo nicht !!!

und schon gar nicht als gast !!!

erst anmelden
dann reinfinden
dann mitdiskutieren
mal ne runde chatten evtl. Wink

und wenn du dann noch nicht rausgefunden hast
wer blutorgel ist
weshalb er so direkt schreibt wie er schreibt
was er fliegt
etc.pp.

dann geh einfach ins alte forum und such dir dort jemanden der dir
das cockpit der 777 erklärt, dort sind härtere umgangsformen
und diss-postings an der tagesordnung.

take care

M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das kommt davon, weil man hier auch als Gast ablassen kann, was man will und die Adresse vom Neuen Forum auch im Alten Forum immer wieder gepostet hat. Lest euch doch mal durch, was da die letzten Wochen abgeht! 95 % Beleidigungen, Verspottungen und Müll! Anscheinend hat unser lieber Freund mit dem IQ einer Tütensuppe aus dem Alten Forum jetzt auch das Neue entdeckt, aber das kannst du uns garantiert nicht auch noch kaputtmachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Slamtofakie,liebe Jessie!
Ich verfolge dieses und das alte Forum schon seit beginn an und ich will euch hier auch nichts kaputt machen. Ich weiß auch sehr gut, wer blutorgel ist und was er fliegt und mich stört grade darum seine art, über kritisches Hinterfragen so zu antworten, da er ja wohl alles weiß (blutorgel=superbrain)! Es gibt genug richtige Piloten, die mit ihrem ATPL nicht so einen Höhenflug haben wie Blutorgel.
Bsp: Warum muß Blutorgel seinen ATPL zum angucken ins Forum stellen?
Können ja gleich alle Piloten ihren ATPL zur schau stellen, damit alle sehen, was für geile Macker das sind.
Gottseidank gibt es leute wie ''Scarebus'' die fliegen den A340 und nicht so kleine Dinger wie Blutorgel und die sind bei weitem nicht so arrogant wie Blutorgel, obwohl sie es sich eher als Blutorgel leisten können, aber grade das macht die guten Piloten ja aus.

Außerdem bin ich absichtlich ausgeloggt!!!!!

PS: Jessie, im gegensatz zu dir, hab ich BU und FQ bestanden, also kommt mir nicht mit O-IQ und dem gelaber!

MFG

Moralapostel
Nach oben
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

IQ hat ja nun wirklich gar nichts mit der BU zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nu wirds aber unsachlich! Habt euch wieder lieb! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu Blade:

und mit der FQ noch weniger Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gast, ich kann dir nur zustimmen!

aber ich behalte es für mich. soll er doch in seiner traumwelt bleiben.
Nach oben
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, moralapostel ( jetzt sind wir shon 2 moralapostel im forum Wink )

ich kann auch nicht alles unterstützen was blutorgel schreibt oder im chat ab und zu von sich gibt ( böse orgel Twisted Evil , tststs ), aber das ist doch kein grund so ausfällig zu werden.

es kann niemand bestreiten dass seine anwesenheit produktiv für das forum ist.

ob es ihm "was gibt" dass er hier mitpostet, das kann ich nicht abschätzen und es ist mir auch egal...

mich würde mal interessieren, in welchem nff du bist, kannst dich bei interesse gerne per pm bei mir melden.

cheers,

M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Außerdem bin ich absichtlich ausgeloggt!!!!!

PS: Jessie, im gegensatz zu dir, hab ich BU und FQ bestanden, also kommt mir nicht mit O-IQ und dem gelaber!

MFG

Moralapostel



Mein allerliebster Moralapostel!

Ich hab wenigstens nicht so wenig Rückgrat wie du und poste hier anonym. Wenn du schon so ein toller Hecht bist, der ANGEBLICH BU und FQ bestanden hat, warum postest du hier nicht unter einem Namen?

Ich glaub dir kein Wort, wahrscheinlich bist du dieser Möchtegern-Pilot aus dem posting des von dir so verachteten blutorgel "wenn dummheit, arroganz... aufeinandertreffen". Ich hab wenigstens so viel Charakter, hier mein Nicht-Bestehen einzugestehen, auch wenns weh tut, und ich verschwinde nicht einfach so ohne ein Wort zu sagen wie so mancher andere.

Viel Glück also weiterhin auf Linie, toller Held, der sein Möchtegern-Fliegerwissen wohl nur aus diversen Chats und öffentlichen Piloten-Foren wie pilots.de hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hört doch mal auf damit und ignoriert sowas einfach.

scheinbar ist es eine gesetzmäßigkeit: je länger es ein forum gibt, desto mehr müssen sich die user angiften und anprollen.

also einfach ignorieren...
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Jessie
Es ist vollkommen egal wer ich bin und was würde es ändern, wenn du wüßtest, wer ich bin? Du mußt es mir nicht glauben, dass ich den Test bestanden habe, denn auch wenn ich durchgefallen wäre, würde mein Text seine Bedeutung nicht verlieren. Und auch wenn ich ein Möchtegern-Pilot wär, bleibt mein Text doch mein Text oder nicht?

Ich habe doch einfach nur meine Meinung geäußert und ich würde darum gerne von dir Jessie wissen, warum die äußerung meiner Meinung an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln lässt????

Außerdem bin ich kein toller Hecht, liebe Jessie, der jetzt auf dem Bestehen des Testes rumreitet, aber wenn du mir vorwirfst, dass ich den IQ einer Tütensuppe hab (woher weißt du das???? kann man sowas aus einem Beitrag heraushören, wo jemand seine Meinung äußert?? wohl kaum), dann fass dir bezüglich deiner Intelligenz mal lieber an die eingene Nase.

@ Slamtofakie

Ich bin bisher in keinem NFF, da ich mein Medical noch vor mir habe. Bitte versteh auch, dass ich meinen Kurs nicht Preisgeben würde, wenn ich schon in einem wär.

MFG

Moralapostel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group