Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa in der Krise???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 10:14 am    Titel: Lufthansa in der Krise??? Antworten mit Zitat

http://t-finance.t-online.de/zone/fina/aktu/bran/ftd/ar/CP/ar-lufthansa-sars-krise.html
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehs nicht...
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja...so isses halt. Mutter Natur verschont niemand! Nicht mal die stolzen Kraniche! Crying or Very sad
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jobonanisn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 135
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, das konnte man ja erwarten. Wird schon wieder bergauf gehen... (und ich lasse politisches Halbwissen hier raus Very Happy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 6:20 pm    Titel: politisches halbwissen gesucht ?....HIER !!! ;-))) Antworten mit Zitat

oh ja, aber politisch ist das nicht, sondern ökonomisches halbwissen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
USTA96
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir mal hoffen, dass der Kranich die Krise überlebt! Wink
_________________
Wer aufhört besser zu sein, hört auf gut sein!

USTA96
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
-
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Lufthanseaten, eine interne Zeitung der LH stand letztens als
Hauptthema: "Größte Krise der Luftfahrt"

Na wenn das nix iss... Wink

s Laughing
Nach oben
USTA96
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
_________________
Wer aufhört besser zu sein, hört auf gut sein!

USTA96
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 85
Wohnort: European Union Member State

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2003 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laut aktuellen Zeitungsbereichten hat die LH einen Verlust von 400 Mio Euro dieses Jahr eingefahren. Einzig gute Nachricht, die LH will wieder Bagdad anfliegen (erstmals seit 13 Jahren)

Weiß einer inwieweit sich die Finanzlage der LH sich auf die Schulung an der LFT auswirkt?
_________________
Be passionate, Be Lufthansa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jobonanisn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 135
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2003 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, dass die Lufthansa nach dem 333. NFF, der am Ende des Jahres starten soll, erst einmal keine Piloten mehr ausbliden wird.

Ansonsten weiss ich nur noch, dass ich glaube am Mittwoch genauere Zahlen bekannt gegeben werden sollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 85
Wohnort: European Union Member State

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2003 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na hoffentlich startet mein Kurs (331) noch. Woher hast du diese Info, dass nach dem Kurs 333 Schluss ist ?
_________________
Be passionate, Be Lufthansa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2003 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem 333er hab ich auch gehört....und komischerweise ist hier im Forum auch niemand, der in einem späteren Kurs anfängt. Wenn man davon ausgeht, dass der 333er im Dezember anfängt, dann kann man schon mal nachdenken und überlegen, ob an dem Gerücht nicht vielleicht doch etwas dran ist.... *grübel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.