|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 4:28 pm Titel: Bloody Mary und Tomatensaft im Flugzeug ? |
|
|
mir ist zu ohren gekommen dass im flugzeug häufig ein bloody mary getrunken wird, hat das einen sinn oder liegt das daran dass die leute das einfach mögen ? ich selber habe es noch nie beobachtet, kann auch sein dass es völliger mist ist *g* wie gesagt, habs nur gehört, mich gewundert und gedacht, wenns jemand weiß, dann hier einer
glg _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ozzy Captain

Verfasst am: Do Mai 24, 2007 8:01 pm Titel: |
|
|
Blody Mary ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich würde schon sagen, dass der Konsum von Tomatensaft überdurchschnittlich ist, zumindest in den Ferienbombern. _________________ - Pain is temporary, but Glory is forever - |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Do Mai 24, 2007 8:14 pm Titel: |
|
|
Ja, ich gehöre zu den Leuten die auf nem Flug von singapur nach Dubai sich ein - zwei BM gönnt
hat bei mir seit meinem Praktikum in England tradition ^^
ist aber mein lieblingscocktail, auf dem Boden und in der Luft ^^ _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Do Mai 24, 2007 8:15 pm Titel: |
|
|
Takara hat folgendes geschrieben: | Ja, ich gehöre zu den Leuten die auf nem Flug von singapur nach Dubai sich ein - zwei BM gönnt
hat bei mir seit meinem Praktikum in England tradition ^^
ist aber mein lieblingscocktail, auf dem Boden und in der Luft ^^ |
igitt schmeckt grauslig! Sowohl Tomatensaft alsauch Bloody Marry.. ^^ _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Do Mai 24, 2007 9:37 pm Titel: |
|
|
mhhhh mit lecker tabasco *_* _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eTaFly Captain

Verfasst am: Do Mai 24, 2007 10:58 pm Titel: |
|
|
Ich gehör auch zu den Leuten, die (warum auch immer) sich bei jedem Flug (meisst in den Urlaub) einen Tomatensaft bestellen. Weiss Gott warum, aber Zuhaus komm ich nie auf die Idee, mir nen Tomatensaft hinterzukippen... ganz im Gegenteil, nehm ich doch lieber ne eisgekühlte Coke
Meiner Meinung nach gibts darüber auch ne Studie...
Naja hier ist des mal zusammengefasst...
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,380357,00.html _________________ BU/FQ - ::: LH-Medical
Ab Initio frozen ATPL
CPL(A)-IR-MEP
Niki
COP IR A318/319/320/321  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |