|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 5:37 pm Titel: |
|
|
Ganz klar: Ich bin zuckerkrank. Und wenn der Purser oder
sonstwer das Risiko eingehen möchte das ich nen Kasper
im Flieger mache, bitteschön. Außerdem muss ich meine
Leberwurschtbemme ja nich jedem zeigen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 6:35 pm Titel: |
|
|
Ich finde das eine ungeheuerliche Frechheit!
Somit wird man ja quasi genötigt, teures Geld für Essen und Trinken an Bord auszugeben.
Bin ja mal gespannt, wie weit Flyby, Ryainair und Co. künftig gehen werden nur um Low-Cost Preise anbieten zu können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B_ne Captain

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 7:12 pm Titel: |
|
|
Natürlich versuchen die damit, mehr selbst für überhöhte Preise zu verkaufen.
Aber wenn dann die Tickets entsprechend günstig sind... man wird ja wohl mal 2 Std ohne Essen auskommen. Getränke darf man ja eh schon nicht in den Sicherheitsbereich mitnehmen.
Und außerdem darf man ja z.B. ins Restaurant auch kein Essen mitnehmen und da beschwert sich auch keiner. Der Weg, wie man als Fluggesellschaft Gelder einnimmt verändert sich halt im Moment bissl. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaNovember Captain

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 7:21 pm Titel: |
|
|
| Na ja, ich denke durch den Rückzieher verliert das ganze an Brisanz. Irgendwo eine Frechheit, aber irgendwo auch verständlich, denn in einem Restaurant darfst du auch nicht dein Brot essen. Ist wie ich finde auf Kurzstrecke irgendwie vergleichbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
marcel;-) NFFler

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 7:47 pm Titel: |
|
|
| AlphaNovember hat folgendes geschrieben: | | Irgendwo eine Frechheit, aber irgendwo auch verständlich, denn in einem Restaurant darfst du auch nicht dein Brot essen. Ist wie ich finde auf Kurzstrecke irgendwie vergleichbar. |
In erster Linie steigt man ja in ein Flugzeug, um von A nach B zu kommen, während man in einem Restaurant etwas essen möchte. Wenn ich in einem Restaurant plötzlich mein eigenes Essen auspacke, ist es sicherlich eine Frechheit, aber in einem Flugzeug ist es für mich absolut legitim, wenn da einer seine Stulle ist. Klar, als Billigflieger will man seine Produkte zu überteuerten Preisen verkaufen, aber deshalb jemanden zu verbieten, mitgebrachte Speisen zu verzehren, halte ich für keinen klugen Schachzug der Airline
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
danielson Captain

Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 212 Wohnort: Frankfurt am Main (Mainhatten)  |
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 7:50 pm Titel: |
|
|
Ach - was ich schon alles an Essen und Trinken in den Flieger geschleppt habe..
..man sollte sich halt nur nicht erwischen lassen und sein Brot genau dann auspacken,wenn die Schubse vorbei kommt um tolle Sandwiches für 7€ zu verkaufen. _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B_ne Captain

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 7:58 pm Titel: |
|
|
| marcel;-) hat folgendes geschrieben: | | In erster Linie steigt man ja in ein Flugzeug, um von A nach B zu kommen, während man in einem Restaurant etwas essen möchte. |
Wenn man nur etwas gutes Essen möchte fährt man heim zu Mama
Man kann auch in ein Restaurant gehen um sich auf neutralem Boden zu treffen. Und in einem Restaurant muss man dann sogar was bestellen. In einem Billigflieger zwingt einen bis jetzt keiner... aber kann ja alles noch kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Di Jun 19, 2007 9:55 pm Titel: |
|
|
| B_ne hat folgendes geschrieben: | | Getränke darf man ja eh schon nicht in den Sicherheitsbereich mitnehmen. |
Und genau das ist der Punkt...ich finde es sollte wenigstens Wasser kostenlos angeboten werden.
Es gibt auch mal kranke Paxe, die halt ihre Medikamenten zeitig einnehmen müssen und nicht unbedingt 347,50 Euro für ein Glas Wasser ausgeben wollen.
Besser noch stell dir vor, du musst unbedingt deine Medikamente einnehmen, bemerkst aber gerade, dass du deine Brieftasche mit dem Gepäck schon abgegeben hast. Was machst du dann?
Sicherlich kannst du darauf hoffen, dass die FB dein Anliegen versteht und dir ein Glas Wasser anbietet...aber ich glaube bei der Ryanair wird das nie und nimmer passieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |