Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa Infotag ---> 13.7.07 Wer ist dabei???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
lufthansacaptain
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 11:48 am    Titel: Lufthansa Infotag ---> 13.7.07 Wer ist dabei??? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich habe mich zum Infotag am Frankfurter Airpot am 13.7.07 angemeldet! Wollte mal reinhören, ob sich hier leute befinden, die mit mir dort sein werden?! Meldet euch!!!!
_________________
Grüße Lufthansacaptain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch ein Platz frei wär, hät ich ihn genommen Wink
Nach oben
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!


Anrufen und nochmal nachfragen! Werden eh noch Plätze frei.
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anrufen? Meinst am Telefon bekommt man eher nen Platz als auf der Homepage oder kann man sich telefonisch schonmal vormerken lassen?
Nach oben
lufthansacaptain
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch eigentlich gemeitn,wer da so alles dabei is! ich wollte ja nich wissen, wer alles keinen platz bekommen hat! Wink *g*
nene, ich war einer der ersten...*bääätsch*
_________________
Grüße Lufthansacaptain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toubi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich und nen kumpel sind dabei


Fg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t!MM()
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 2:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lufthansacaptain
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

woher seid ihr denn alle so? erzählt doch mal ein bissl! wie heißt ihr, wo geht ihr auf die schule....würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen würden! (müssen wir ja zwangsweise Wink )
also bis dann...
_________________
Grüße Lufthansacaptain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.B.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 1348

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin vor kurzem auf das Forum hier gestoßen und somit auch neu hier Wink

Hab auch nen Platz am 13.07. erwischt, ich war glaube ich der vierte, der sich an dem Tag angemeldet hat Smile

Werde den Tag von Berlin-Tegel aus mit (welche Schmach ^^ ) AirBerlin hinfliegen und abends dann wieder zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lufthansacaptain
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WOW! du kommst aus berlin extra für einen infotag hierher geflogen?? find ich ja ma echt krass....ich mein is voll die strapaze, oder?
aber finds cool, dass wir uns dann sehen!
bis dann ...mb...
_________________
Grüße Lufthansacaptain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.B.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 1348

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von den Flugverbindungen ist es nach Frankfurt sogar einfacher als nach Bremen und mit dem Zug fahren fällt ja mal komplett flach... mehrere Stunden Fahrt, mehr als doppelt so teuer als zu Fliegen und vor allem.... eine Zugfahrt is ja wohl total lahm im Gegensatz zu nem kurzen Inlandsflug Smile

Mit den Strapazen geht es eigentlich.... um 06:25 geht der Flug hin, kurz nach Acht abends bin ich wieder in Tegel.
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lufthansacaptain
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

die frage is ja, wie sehen wir uns dann eigentlich? wie kann man dich oder euch erkennen, dass man sich auch ma so vll. kurz unterhält??
mb
_________________
Grüße Lufthansacaptain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group