|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
NikoG Navigator

|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 12:26 pm Titel: skytest sim software |
|
|
| hallo! Bin ich er einzige, oder dauern bei euch die strecken auch nie genau 30 bzw 60 sekunden? sogar beim graden Flug ohne Turbulenzen, sind das zb 49sek statt 60. ist das normal? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 2:08 pm Titel: |
|
|
Bei mir dauern 30 sekunden geraden um die 3 Minuten Und die Herren und Damen von Skytest sehen sich nicht im Stande ihre Software auf Vista anzupassen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 2:52 pm Titel: |
|
|
Hatte ebenfalls Probleme damit, sogar noch mit der Steigrate. Die hat irgendwie auch net gestimmt...nach einer Zeit habe ich es aufgegeben und bin dann so in den Simulator bei der DLR eingestiegen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Surfinbird89 Captain

Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 187 Wohnort: Augsburg / Bremen  |
Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 6:52 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | hallo! Bin ich er einzige, oder dauern bei euch die strecken auch nie genau 30 bzw 60 sekunden? sogar beim graden Flug ohne Turbulenzen, sind das zb 49sek statt 60. ist das normal? |
Das selbe Problem hatte ich auch! Schau mal unter "Optionen", dort kann man die "Frames per Second" ändern. Den Wert musst Du solange verändern bis es passt. Hat dann anfangs auch gestimmt bei mir, aber irgendwie vermisse ich trotzdem noch eine gewisse Konstanz was 30sec für die kurze Gerade angeht... Vielleicht ist ein Tip, sich nicht zu sehr auf das Ding zu versteifen, da der FQ-SIM doch wieder um einiges anders sein wird.
Viel Spaß noch beim Üben
Grüße aus Augsburg  _________________ 361.NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 6:54 pm Titel: |
|
|
Meine Fresse, das Dingen läuft wie auf nem 133er Pentium, trotz E6600 bei 2.7Ghz... Kann doch nicht wahr sein. Btw: wenn ich 1fps einstelle, sind 30 sekunden 40 Can't get any closer than that  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NikoG Navigator

|
Verfasst am: Di Mai 22, 2007 8:12 am Titel: |
|
|
| solange das Flugzeug auf der Karte zu sehen ist, ist alles noch iO, aber so wirds ja anscheinend nicht sein bei der FQ, also will ichdas flugzeug da auch nicht haben! naja mit etwas selbstdisziplin geht das schon etwas besser, sprich man errechnet sich trotzdem den neuen winkel aus und benutzt trotzdem die Stoppuhr... Und das mit der Stoppuhr stimmt auch, wenn das steht dass der flug 3 min dauert, dann sinds in reallife 3 milliarden jahre!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Di Mai 22, 2007 8:32 am Titel: |
|
|
Ähm, du kannst die Kartenanzeige auch ausschalten Leider jedoch kann man nicht einstellen das die Karte nicht genordet ist... Aber auf meinem PC läuft das Ding sowieso nicht... Also: back to FSX! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NikoG Navigator

|
Verfasst am: Di Mai 22, 2007 8:37 am Titel: |
|
|
| Solange aber 30 sek = 40 sek ist, muss ich das Flugzeug auf der Karte anzeigen lassen, sonst bringt mit der ganz sim ja nichts... FSX hab ich leider nicht, hoffe doch mal dass der sim von skytest reicht!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Di Mai 22, 2007 8:56 am Titel: |
|
|
| Ich habs aufgegeben mit dem Ding... wie gesagt, anscheinend kann man den unter Vista total abschreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |