|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jay Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 4:27 pm Titel: RMS in CBT's GLEICH oder IDENTISCH!? |
|
|
hab jetzt schon des öfteren hier gelesen das bei der BU die RMS Aufgaben exakt gleich sind, wie die von den CBT's! Heißt das, dass man tatsächlich die 23 möglichen Durchgänge auswendig lernen kann oder hab ich das falsch verstanden!? =) thx im voraus für eure Antworten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jayfrombt Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 4:35 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Man sagt ja eigentlich, dass es keine dummen Fragen gibt ...
Nee, im Ernst: Natürlich sind das nicht die identischen Durchgänge. Die Stimme und das Tempo der Zahlen ist aber wohl die selbe wie im CBT. Bei Skytest ist das eben nicht so.
In diesem Sinne! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 6:21 pm Titel: |
|
|
Wenn es so wäre, dass man die einfach nur auswendig lernen müßte, dann wäre es ja kein schwerer Test mehr
Ich glaube, das wäre dann doch zu einfach. _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 6:26 pm Titel: |
|
|
außerdem sind die 23 durchgänge im cbt doch immer unterschiedlich oder nicht?! _________________ mfg broome |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shuny Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 6:49 pm Titel: |
|
|
ROFL ^^
Das is eins der wenigen CBTs was du öfter machen kannst, weils immer Zufall is. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tanlladwyr Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 18, 2007 8:23 pm Titel: |
|
|
*hust*
Es sind 25 Durchgänge  
Aber der CBT ist ansonsten völlig identisch, vergiss Skytest!
Einfach mit dem CBT bis zur Besinnungslosigkeit üben (bei mir klappte 4er-Päckchen am Besten) und dann bei der BU cool bleiben, dann packst du das schon
Freuen darfst du dich aber auf das Würfeldrehen^^
Immer daran denken, wenn die Stimme "oben" sagt meint sie auch "oben" und nicht "ich peitsch dich aus du Luder"  _________________ DLR BU -->
IP BQ -->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |