Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air-Berlin Flightschool
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bmckraemer
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 7:24 pm    Titel: Air-Berlin Flightschool Antworten mit Zitat

Hier der Link zur Homepage des Kurses:

http://airberlin.kraemeronline.info


Zuletzt bearbeitet von bmckraemer am So Mai 20, 2007 9:29 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die AB FS ist aber die mit starker Eigenbeteiligung und hohem Restrisiko richtig?
Nach oben
Cougar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was hat denn das mit dem kurs zu tun Wink ? das wird ja nun auch schon zur genüge in anderen threads diskutiert. Smile
so mal nebenbei, blubb Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnaken
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ganz cool die fotos!
bitte immer mit neusten news versorgen. ihr seid ja sozusagen die ersten, die einen einblick in die ab-flightschool haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erster Gedanke: Muss man diese Strampelanzüge während der gesamten Ausbildung tragen? Shocked(Sorry...konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! Wink )

Zweiter Gedanke: Nette Pics! Very Happy



Muss meinem Vorredner zustimmen: bittte weiter über den Ausbildungsverlauf informieren! Wünsche euch viel Erfolg!

brgds, jonas
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil_k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja schicke pics !
die seite des 2ten kurses wird auch bald kommen Wink
geht ja bald auch schon los ! na denn euch im kurs 1 weiterhin viel spaß

reinhauen man sieht sich ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tu154team
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, schlag zu! neue bilder sind immer top!
_________________
Airbus Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Öhhmm wenn ich das hier

https://www.interpersonal.de/airberlin/mm_airberlin/vm_searchjob/am_show/jo_10062/

richtig sehe beginnen die Kurse im Juni? Dann hätte ich wohl mit vorhergehender BU&FQ zeitlich überhaupt keine Chance mehr, bei AirBerlin noch dieses Jahr mich zu bewerben bzw. unterzukommen oder ist das nur verwirrend dargestellt?
Nach oben
Rwy19
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier stets klipp und klar

http://fs.airberlin.com/index.php?n1=ausb&n2=schtermine&LANG=deu

4 Kurse dieses Jahr. 15 Teilnehmer pro Kurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist die realistische Einschätzung? Ist ein Beginn ab November diesen Jahres für mich noch denkbar wenn ich mich jetzt bewerbe?
Nach oben
Rwy19
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich sehe du hast im August die Lufthansa BU.

An deiner Stelle würde ich mich auf eine Sache konzentrieren, ob nun AB oder LH bleibt dir überlassen.

Aber sich auf beides gleichzeitig zu stürzen ist vieleicht zu hastig. Nicht dass du dich im Nachhinein ärgerst, dass du innerhalb weniger Wochen beide Chancen vertan hast.

Wenn du bei einem durchfällst und dir Zeit lässt, kannst du immerhin noch an deinen Schwächen arbeiten...
aber das musst du entscheiden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wieder wahr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group