Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 24.05 - 25.05 Wer ist dabei?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mitch
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 7:41 am    Titel: BU am 24.05 - 25.05 Wer ist dabei? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wer von Euch hat auch am 24/25.05 BU?
Ich reise schon einen Tag vorher an und übernachte im Airlines Hotel. Falls jemand von Euch auch da ist wäre es bestimmt cool sich schon am Abend vorher zu treffen und kennen zu lernen.

Also, meldet Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

me2! Very Happy

wir sehen uns am 23.5. im airlines^^
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissbrot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! ich habe mich auch mal hier im forum angemeldet.
ich werde auch bei der bu am 25/25 mai dabei sein. ich werd am 24. in hamburg eintreffen und dann im airlines nächtigen.
mfg tim Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larsinho
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei am 24. und 25.5.

Und auch ich werde am 23. anreisen und im Airlines Hotel übernachten...

Ich hoffe, man sieht sich dann am Mittwoch schon mal.

Wann und wo treffen? Very Happy

Bis morgen,
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gute frage^^

also ich werde so gegen 18 uhr da eintrudeln. wie wärs, wenn wir uns für 19 uhr oder so im foyer oder aufenthaltsraum (oder was es im airlines da sonst so gibt) treffen?
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Larsinho
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fahre so um 10 - 11 Uhr in Mönchengladbach mit meinem kleinen Peugeot 206 chillig los. Alles ne Frage der Staus etc., wann ich da ankomme, aber ja hoffentlich vor 19 Uhr.

Ich guck dann mal, dass ich mich um 19 Uhr irgendwo mal blicken lasse... vielleicht an der Pool-Bar? Cool Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mitch
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich lande um 17.15 uhr. 19 uhr wäre für mich also auch super machbar.
dann würd ich sagen morgen um 19 uhr in der lobby oder ähnlichem Wink
gruß

collin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group