Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Finanzierungskonditionen bei der AB-Flightschool
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
phil_k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

leute kommt mal runter - man man man das ist hier nur ein kleines forum, hier kann jeder seine meinung haben und gut ... jeder wird schon wissen was für sich das beste ist ! naja in einer hinsicht kann ich benni verstehen, da hier viele sachen in den raum stellen, die einfach so nicht stimmen - aber naja da denkt man sich dann seinen teil zu und fertig...

wenn man alle behauptungen hier verbessern würde - ja was wäre dann - ich glaub da hätte jmd einen full time job !

also leute nicht alles so ernst nehmen - was hier so geschrieben wird !

gruß philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

phil_k hat folgendes geschrieben:
leute kommt mal runter - man man man das ist hier nur ein kleines forum, hier kann jeder seine meinung haben und gut ... jeder wird schon wissen was für sich das beste ist !

Sehe ich doch auch so...trotzdem ist das kein Grund, hier so abzugehen! Cool

Zitat:

naja in einer hinsicht kann ich benni verstehen, da hier viele sachen in den raum stellen, die einfach so nicht stimmen - aber naja da denkt man sich dann seinen teil zu und fertig...

Das kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, denn in diesem Fall verbessere ich das einfach bzw. man redet vernünftig darüber! Welche Sachen sollen das sein, die so nicht stimmen?
Die Finanzierungskonditionen für AB-abinitio sind doch mittlerweile bekannt. Sie sind doch auch von mehreren aus erster Hand so bestätigt worden!

Zitat:

wenn man alle behauptungen hier verbessern würde - ja was wäre dann - ich glaub da hätte jmd einen full time job ! also leute nicht alles so ernst nehmen - was hier so geschrieben wird !


Hmm...schade, dass du so denkst. Mir hat das Board immer sehr weitergeholfen! Ich fand auch die Informationen, die man hier erhalten kann, immer sehr nützlich!

Gruß, jonas
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil_k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den falschen sachen im raum stellen war auf das ganze board bezogen nicht auf eure kleine auseinandersetzung ...

klar ich find das board auch gut, weil es mir auch geholfen hat, sogar sehr gut... aber naja wenn man mal so alles durchliest in allen bereichen findet man acuh immer einiges an quatsch was unwissende leicht glauben ! das meinte ich damit nur!
wenn ich das board scheiße finden würde wäre ich ja nicht hier Wink

also dem nach schönes pfingstwochenende

gruß phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tu154team
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die reaktion vom kollegen völlig gerechtfertigt. mir geht auch diese ganze eierei hier so was von auf den sack. einerseits ist es mir egal - ich hab ja mein brot. aber diese hysterie usw. ... NOCHMAL: Wenn man keine Ahnung hat.....
2. Macht erst mal euer assessment, dann kommt der ganze krämpel, wenn überhaupt, für euch in betracht (z.b. jonas u. damarges). Wenn ihr das dann geschafft habt, dann geht ihr zu der infoveranstaltung und könnt mit dem herrn von der bank von mir aus diskutieren, bis er keine lust mehr hat.
Ihr redet hier von sachen, die noch so weit entfernt sind.
Klar, interessant ist es allemal, und man sollte sich vorher schon mal schlau machen, ABER: ihr wisst doch für euch selbst, ob ihr es unbedingt machen wollt oder nicht, in so fern behaltet es für euch, den textstuhl muss sich hier keiner anhören.
ich kenne die rot-weißen schon ein weilchen, und ihr könnt einen drauf lassen, dass die euch nehmen. zudem werden IMMER bevorzugt eigene leute nehmen, als externe.
So, ruhe jetzt im Kasten! Im Thread steht alles, was jemand zur Finanzierung wissen muss!
Gruß
_________________
Airbus Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

was passiert eigentlich, wenn man dir in von Gesicht zu Gesicht ein Widerwort gibt, tickst du dann auch so aus ? Ist ja echt furchbar.....

Vielleicht solltest du mal lernen zu lesen, anstatt hier gleich "rumzumotzen"

Es hat hier niemand was gegen Air Berlin, die Air Berlin FS noch sonstwen gesagt, hier geht es einzig und allein um die Finanzierung der Commerzbank.

Immerhin kannst du ja auch auf die FS gehen und die 60.000€ gleich von alleine auf den Tisch knallen. Und TFC ist eine gute Schule soweit ich gehört habe.

Wie gesagt, es geht um die Finanzierung der Bank, nicht um die FS oder AB.

Wenn du das begriffen hast, dann denke mal ein wenig drüber nach, was für einen Hohlmist du die ganze Zeit hier ablässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil_k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ist zeit das ein mod diesen Thread schließt !!! denn zur finanzierung wurde alles wichtige gesagt demnach *closed* hoffe es wird gesehen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bmckraemer hat leider den Weg des geringsten Widerstandes gewählt --> Er hat sich abgemeldet! Aus meiner Sicht eine Feige Sache, schmeißt diese Vorwürfe auf den Tisch und verschwindet dann, schade.

Topic closed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group