Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wallpaper
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CaptainJogo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 92
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 3:30 pm    Titel: Wallpaper Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine gute Seite kennt wo man schöne Desktophintergründe bekommen kann.
Motive: alles was die Fliegerei so mit sich bringt.
Ich habe bisher nur welche in sehr niedrigen Auflösungen gefunden...
Also 1280x1024 wäre schon gut...
Freue mich auf eure Antworten!
_________________
Gib niemals auf - Woran du glaubst, dafür sollst du leben.

Believe nothing of what you hear, and only half of what you see.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo captainjobo,

auf anhieb ist mir www.airliners.net eingefallen, als ich deinen beitrag gelesen habe. da gibt es unmengen von flugzeugbildern. die formate der bilder sind auch sehr gut. ich hab meinen desktophintergrund auch daher (es ist eine 747 der lufthansa Very Happy )

kannst dir die seite ja mal anschauen und gucken ob sie dir gefällt.
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrisss
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

broome hat folgendes geschrieben:
hallo captainjobo,

auf anhieb ist mir www.airliners.net eingefallen, als ich deinen beitrag gelesen habe. da gibt es unmengen von flugzeugbildern. die formate der bilder sind auch sehr gut. ich hab meinen desktophintergrund auch daher (es ist eine 747 der lufthansa Very Happy )

kannst dir die seite ja mal anschauen und gucken ob sie dir gefällt.


Naja, auf airliners.net gibt es schon gute Bilder, aber die Formate sind doch total beschissen. Wink Man findet dort eigentlich kaum Bilder in 1280*1024, ich glaube da braucht man einen Premium Account um an größere Bilder heranzukommen. Ich habe meinen Hintergrund auch von da, hab den aber mit GIMP vorher bearbeitet damit das passt.

mfg
Christian


Zuletzt bearbeitet von chrisss am Di Mai 08, 2007 3:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simply the best
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nochgeiler wärn ja richtig schöne breitbild aufnahmen....1440x900 oder so! Wink
_________________
BU ...... Arrow ... 06./07. Februar 07 ... Very Happy
FQ ...... Arrow ... 26./27. März 07 ........ Very Happy
Medical Arrow ... 11. April 07................ Very Happy
_________________

Arrow 360. NFF - ab 19. September 07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nee, 1680x1050... arrr Wink

Da, hab ich vor kurzem mal aus Langeweile gebastelt:
http://www.abload.de/img/untitled-1749.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß ja nicht, was ihr für gigantische computerzentralen habt^^, aber auf meinem kleinen 14'' monitor reicht ein 1024*768 bild völlig aus.

@downmaster: das bild sieht echt gut aus. dieses dunkle grün ist angenehm anzuschauen (dh nicht so stressig für die augen...ich hoffe man versteht mich^^). ich glaub ich zieh es mal in erwägung das als hintergrund zu nehmen.
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, musst ja nen tollen Monitor haben, das ist dunkelblau Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suparo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er meint die Farbe des großen LH-Symbols Wink
Nach oben
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ich finde das ist immer noch Orange, dunkles Orange... dabei fällt mir aber auf das ich das Logo nicht durchs antialiasing gejagt habe... naja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing 747-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Final 25L/C EDDF

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich nehm meine hintergründe immer von www.flugzeugbilder.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJogo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 92
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Danke für die beiden Seiten, ich werde da mal durchschauen!
Eigtntlich bin ich auch auf der Suche nach 1680x1050 (habe 22" Wide)... Ich schneide mir die 1280er Wallpaper aber meistens zurecht wenn ich nichts in der wirklich passenden Auflösung finde.
Viele Grüße,
Jogo
_________________
Gib niemals auf - Woran du glaubst, dafür sollst du leben.

Believe nothing of what you hear, and only half of what you see.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mmm... mein Geheimtip: flickr!

http://www.flickr.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group