Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

360. NFF - 19.09.07
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
simply the best
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 4:42 pm    Titel: 360. NFF - 19.09.07 Antworten mit Zitat

hey! Smile hat jemand von euch ne ahnung wann im titel genannte lehrgänge starten??
_________________
BU ...... Arrow ... 06./07. Februar 07 ... Very Happy
FQ ...... Arrow ... 26./27. März 07 ........ Very Happy
Medical Arrow ... 11. April 07................ Very Happy
_________________

Arrow 360. NFF - ab 19. September 07


Zuletzt bearbeitet von simply the best am Di Mai 08, 2007 3:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts noch nix zu...du kannst aber davon ausgehen, dass sie dieses Jahr noch beginnen.
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrRamirez
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gude Tobi, der 360er NFF fängt vorraussichtlich am 19 September an. Bin auch schon eingeschrieben.
Gruß, Oli

Aso, habs Medical bestanden... Fräulein C. hat mich gestern angerufen.
Hast du schon was gehört??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simply the best
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey oli!

sehr geil, herzlichen glückwunsch!! Very Happy leider hat mich frau c. noch nicht angerufen!!! ich platze gleich...aber dann kann ich ja evtl. mit rechnen, dass es morgen soweit ist....mhm...wär schön und ich denk ich mach dann auch bei nummer 360 mit! Wink

liebe grüße ich meld mcih sobald ich was weiß!

ps: ich glaub ich änder den titel dieses threads mal und dann benutzen wir das als neuen "360er" Wink
_________________
BU ...... Arrow ... 06./07. Februar 07 ... Very Happy
FQ ...... Arrow ... 26./27. März 07 ........ Very Happy
Medical Arrow ... 11. April 07................ Very Happy
_________________

Arrow 360. NFF - ab 19. September 07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrRamirez
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Danke..! Die wird sich schon bei dir melden..Wär cool wenn wir uns dann in BRE im selben Kurs sehn würden..
Des mit dem umbenennen iss keine schlechte Idee.. hatte eh schon überlegt nen neuen 360er Thread aufzumachen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simply the best
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus @all!

MrRamirez, ich bin am Start!!! Very Happy Very Happy

ich freu mich auf jeden, der noch dazustößt! Wink

liebe grüße
_________________
BU ...... Arrow ... 06./07. Februar 07 ... Very Happy
FQ ...... Arrow ... 26./27. März 07 ........ Very Happy
Medical Arrow ... 11. April 07................ Very Happy
_________________

Arrow 360. NFF - ab 19. September 07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrRamirez
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr Gut, Glückwunsch!!! Wird bestimmt ne geile Zeit.. 360 NFF Rulezzz würd ich ma sagen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn jemand von Euch 360ern ein Zimmer in einer Drei Zimmer WG braucht (ist nur von NFF und ILST'lern bewohnt) braucht soll er sich bei mir melden.

Super Lage zur LFT in der Neustadt, günstiges Zimmer (225 Euro Warm).
Das Zimmer würde um den 5.09 frei werden. Bei Interesse könnt Ihr Euch ja melden.

Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lefix
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 5:27 pm    Titel: 360.NFF Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wollte mich eben als neues Mitglied für den 360. NFF vorstellen Smile
Nach vier Wochen kam gestern endlich der Anruf von Frau C., hätte es auch nicht viel länger ausgehalten.
Freu mich schon riesig auf die Zeit ab Herbst!!
Wie sieht das bei euch mit Wohnungssuche aus, habt ihr da Erfahrungen? Vor allem wegen der Phoenixphase, wie sind da die Gewohnheiten der anderen NNF'ler der letzten Kurse, bleibt die WG/Wohnung ein halbes Jahr leer oder vemietet man die.
Gruß, Felix
_________________
BU: 18./19.01.07 Smile
FQ: 02./03.04.07 Smile
Medical: 02.05.07 Smile
=> 360. NFF ab 19.9.!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt 2 Varianten:

1) Wohnung für 2 Jahre mieten und während PHX untervermieten (i.d.R. an
NFF)

2) Wohnung zunächst nur für ein halbes Jahr mieten, nach PHX neue
Wohnung suchen.

Ersteres spart natürlich eventuellen Aufwand,
letzteres ist "sicherer", wenn man in einer WG ist und sich herausstellen sollte, dass man nicht so gut miteinander kann.

Im Endeffekt muss man da abwarten, ob man allein wohnt oder in einer WG ist. Je nachdem kann man dann entscheiden.
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der 353. NFF hat voraussichtlich am 05.09.2007 den letzten Tag in Bremen vor Phoenix. Wenn es keine weiteren Verschiebungen gibt, klingt das nach einem guten Termin, eine Wohnung zu übernehmen. Ihr könnt ja mal bei uns im Forum vorbeischauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp_Ki
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Ich bin auch im 360. NFF
Hab auczh grad mit Frau C. telefoniert.
Sie hat mir gesagt, man soll sich da keine Gedanken machen, dass wird alles beim Vortreffen geklärt. (Auch Wohnungsssuche etc.).

mfg Philipp
_________________
--== 360. NFF ==--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group