Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU Seminar S&P

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
oberzivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2007 7:19 pm    Titel: BU Seminar S&P Antworten mit Zitat

Moin!

Ist jemand in den Wochen 04.06. - 08.06 und 18.06 - 22.06 in Hamburg bei S&P?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil01
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, ich weiss wer du bist Wink ...

lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Bene-
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich weiß auch wer du bist Smile

Zuletzt bearbeitet von -Bene- am Sa Dez 01, 2007 11:47 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A330-200
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 72
Wohnort: LSZH

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Bin auch vom 18.-22. bei S&P. Hab das Hotel Central gebucht.
Man sieht sich da Wink

Gruß Alex
_________________
ILST 13
Swiss I/II/III/IV/Medical Smile

-> PK109
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oberzivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bei den Sakuths untergebracht. Ist mit die günstigste Möglichkeit die Woche in Hamburg zu verbringen...

Die Woche ab dem 18. wird dann schon meine dritte Woche sein.

Wir sehn uns... Bis dann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Bene-
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 3:56 pm    Titel: bis dann... Antworten mit Zitat

Hi, man sieht sich ja dann spätestens Montag in einer Woche, @oberzivi wie hast du denn die Ausgehmöglichkeiten abends empfunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oberzivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bene

Wir sind abends nie ausgegangen. Die erste Woche bei S&P ist noch relativ easy, Woche 2 und 3 fordern doch schon etwas...(Meine persönliche Empfindung). Deshalb hatte ich nie groß das Bedürfnis wegzugehen. In meinen letzten beiden Wochen bei den Sakuths waren immer nette Jungs und Mädels mit auf dem Zimmer... Langweilig wurde mir also nie. Smile Mit S- und U-Bahn kommt man gut durch in Hamburg, allerdings kann ich dir leider nicht sagen wann die letzte Bahn bzw. der letzte Bus zu deiner Unterkunft fährt. Solltest du auch bei den Sakuths übernachten, kann es sein, dass ein/e Zimmergenosse /-genossin mit dem Auto dort ist und ihr dann eventuell dieses nutzen könnt...

Bis dann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Bene-
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 11:54 am    Titel: danke Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Antwort! Das Seminar beginnt ja morgens um 9.30 Uhr,wann ist denn abends Schluss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oberzivi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise ist um 17 Uhr Schluss. Ab und zu dauerts aber auch schonmal länger.

www.sundptraining.de dort gibts auch paar infos....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lh4139
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 1:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

kurz ne Frage zu S&P. Kann man das BU-Seminar so oft wie man will wiederholen? Ist die Terminvergabe unabhängig von der Anzahl der Besuche, oder bekommen Erstteilnehmer bevorzugt Termine?

Merci, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 1:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell ist es so, dass für die BU 3 Wochen und für die FQ 1 Woche vorgesehen sind.
Darüber hinaus kannst du jederzeit bei S&P vorbeischauen, sollten Kapazitäten frei sein.

Gruß

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.