|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: Mo Mai 07, 2007 7:22 pm Titel: Frage zur Bewerbung |
|
|
hallo, bei der Bewerbung hab ich eine Frage bezgl. den Angaben zur körperlichen Eignung.
Unter "volle Sehnschärfe unkorregier", was muss ich da eintragen??? Ich war schon lang nicht mehr beim Augenarzt, muss ich drot den exakten Wert eintragen??
Ich trage weder Brille noch Kontaktlinsen, aber logischerweise kann ich so auch nicht sagen ob ich die volle Sehschärfe habe.
Was hab ihr da eingetragen???
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 07, 2007 7:34 pm Titel: |
|
|
Solltest du den Eindruck haben, dass deine Sehschärfe nicht perfekt ist, oder solltest du früher mal eine geringe Veränderung haben, dann geh halt vorher nochmal kurz zum Augenarzt und untersuche es.
Aber wenn du bisher nie Probleme hattest, und deine Augen auch in letzter Zeit nicht verrückt spielen, dann wird sich daran schon nichts geändert haben und du kannst getrost 0 eintragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Di Mai 08, 2007 7:14 am Titel: |
|
|
Also ich bin vorsichtshalber kurz zu Apollo Optik gegangen, die haben nen Sehtest gemacht, war kostenfrei und das war auch ganz gut so, weil ich dann doch nicht so gute Augen hatte wie ich dachte (allerdings noch im grünen Bereich )
Das ganze hat etwa 3 Minuten gedauert. _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 08, 2007 7:26 am Titel: |
|
|
Ich werd mir heute mal nen Termin holen
Geben die einem nen kleinen Ausdruck mit? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trooper Navigator

|
Verfasst am: Di Mai 08, 2007 11:33 am Titel: |
|
|
Ich denke du kannst dir dort sicher eine Bestätigung mitgeben lassen (war beim Führerschein zumindest auch so).
Allerdings wirst du damit bei deiner Bewerbung nichts anfangen können, da Lufthansa zu gegebenem Zeitpunkt deine Sehschärfe selbst untersuchen wird und sich nicht auf irgendwelche Angaben von "normalen" Augenärzten verlassen wird.
Das soll aber nicht heißen, dass die Angaben bei der Bewerbung nicht wichtig sind und natürlich der Wahrheit entsprechen müssen.
Gruß,
Jens _________________ BU: 05. / 06.12.06
FQ: 13. / 14.02.07
Medical: 27.02.07
NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 08, 2007 12:46 pm Titel: |
|
|
Ach du glücklicher, wenn ich deine Sig sehe.... die goldenen 3 JA's Viel Spaß beim Jumbo fliegen in 2 Jahren! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Di Mai 08, 2007 2:06 pm Titel: |
|
|
| damarges hat folgendes geschrieben: | | Viel Spaß beim Jumbo fliegen in 2 Jahren! |
Hab ich was verpasst? _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 08, 2007 2:34 pm Titel: |
|
|
| Ich meinte Trooper! Und nicht Jumbo sondern Boeing/Airbus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |