Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Abi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2003 11:02 pm    Titel: Abi Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wollte mich mal eben erkundigen, ob es noch ein paar Mitleidende gibt, die nächste Woche zu ihren Prüfungen antreten dürfen. Bzw. die es dieses Jahr schon hinter sich gebracht haben.

Für ersteren Fall wünsche ich auf jeden Fall viel Glück und Erfolg, auch wenn ich nicht annehme dass diejenigen momentan viel Zeit fürs Forum haben (ich bin das beste Beispiel). Danach aber umso mehr. Cool

Viele Grüße,
Warringer


edit: Hoppla, falsche Kategorie. Wäre nett, wenn das jemand in 'Offtopic' schieben könnte. Das kommt davon, wenn man so lange abstinent ist....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack_1
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück und gutes Gelingen!!
_________________
Greetings
Jack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Legt euch ins Zeug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab heute meine erste klausur geschrieben, und zwar mathe. lief super. Very Happy


jetzt wird weitergelernt, am freitag gibts die nächste!


ich werde mich während des zivildiensts bewerben, die unterlagen liegen hier schon lange rum....
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

McGregor hat folgendes geschrieben:

PS: Nervt es euch auch so tierisch, dass Fächer wie Religion, Kunst/Musik und Geschichte euch den Schnitt verhauen? Werde wohl dank diesen tollen Fächern nur 2,9 kriegen Crying or Very sad



Question Also zu meiner Zeit wars eigentlich eher so, daß Fächer wie Religion und Kunst oder Musik, genauso wie Sport, den Schnitt eher gehoben als verhaut haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an ob man ne laberbacke ist oder eher einer, dem sowas wie reli und geschichte am arsch vorbeigeht (wie mir Wink
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daludi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 102
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi an alle Abiturienten,
alle die es noch vor sich haben ebenfalls viel Erfolg!!!
Und die gerade schreiben bzw. hintersich haben, wünsche ich das sie die richtigen Antworten parat haben/hatten. Very Happy Very Happy

Bei uns in Bayern gehts nächste Woche Montag mit dem schriftlichen GK los und dann in den 2 Wochen alle LKS (bei mir M/PH). Wird schon irgendwie schiefgehen. Anschließend halt Colloqium!!! Abi (schriftl.) wird komplett ganz Zentral vom Ministerium gestellt. Gibt es das in anderen Bundesländern auch???

@tiki: hast du Mathe LK oder GK? Freut mich für dich das es bei dir so gut geklappt hat, hoffe mal bei mir wird es auch was werden. Mathe ist nämlich das einzige Fach wo ich richtig Schiß hab.

@jessie: bei mir ist es so wie bei McGregor- hab in den GK mich einfach gehen lassen, das die mich auch eher etwas runterziehen als rauf. Es kommt halt immer drauf an wie die Leistungen in den LKs bzw. Abi dann sind. Könnte mich immer noch über die letzte 3 Pkt Deutsch Klausur ärgern..glmpf-argh Twisted Evil Twisted Evil

So muss jetzt weida Matheabiaufgaben aus den Vorjahren lösen.
Viel Spass euch alllen

Daludi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab mathe lk...

du arme sau gehst in bayern zur schule? dann wird deine mathe gk klausur wahrscheinlich schwerer sein als unsere lk klausur. hier gibts kein zentral-abi!
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daludi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 102
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@tiki: hab auch mal für 5 Jahre in NRW gewohnt, genauer gesagt in Krefeld, liegt in der Nähe von Düsseldorf. nach dem umzug ins bayern musste ich schon erstmal schauen, wie es da langgeht, bin erstmal in z.b. latein von 1-2 auf 4-6 abgerutscht. man wird aber gut ins schulsystem "integriert". kannte aber auch das umgekehrte bild, bevor wir in den Ruhrpott (nicht abwertent gemeint) gezogen sind hab ich in München gewohnt- mir sind damals die 1er und 2er nur so zugeflogen ohne was zu lernen.
sind eigentlich die termine in NRW gleich- ein Freund von mir dort hat nämlich auch Mate Lk- würd in dann mal ausquetschen Wink

werd wohl ein abischnitt von 2,5 +/- 0,3 haben.
also nochmal viel erfolg in den anderen abiprüfungen.

ahja, hab übrigens Mathe /Physik Lk, Englisch gk ist mein 3. abifach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Daludi

Die NRW Termine sind nicht mit euch gleich und es würd dir auch nix bringen, da hier in NRW die Klausurvorschläge individuell von jeder Schule eingereicht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gehts leider nächste woche auch los... Confused in bayern... und auch noch mathe lk... aber des wird scho...
wünsch allen anderen leidensgenossen viel viel glück, gebt euer bestes!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ui, dann habt ihr ja alle noch viel vor euch!!.. keine bange es ist zu schaffen.. bei bu und fq wars viel schlimmer *g*..(also der grad der nervosität!)
Eins noch zu Sport Reli und Kunst..: Dank diesen Fächern hab ich überhaupt mein Abi bekommen! *lol* Gut das es sie gibt!!!
Sport 15Pkt/ Kunst LK 13 Pkt... also ohne diese Beiden sähe es bei mir ziemlich düster aus.. noch düsterer als es schon aussieht, hehe.
Ach ja.... Deustch 2 Pkt.. soviel dazu!

Viel Erfolg euch allen, und hängt euch verdammtnochmal REIN!
ciaoi
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group