Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Nicht bestanden!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Daveman
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.03.2003
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2003 2:42 pm    Titel: Nicht bestanden!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!

Am mein Geburtstag habe ich bescheid bekommen, dass ich es nicht geschafft habe. Meine Ma gab mir den grpßen Umschlag und da wußte ich was los ist!!! Naja war sehr traurig und mein Geb. wurde noch beschissener!! Aber ich bleibe dem Forum erhalten und versuche zu helfen wo es nur geht!! Euch allen viel Erfolg!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
USTA96
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2003 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Wer aufhört besser zu sein, hört auf gut sein!

USTA96
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2003 3:55 pm    Titel: na toll....super urlaub..... ;-( Antworten mit Zitat

sorry.... war sicher nicht der beste geburtstag.....

: beileidausdrück :

Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2003 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sad Sad Sad Sad Sad

tut mir sehr leid für dich!
ich habe eben nochmal deinen bericht gelesen; englisch, rms & würfelrotation sollen da nicht so gut gewesen sein wie du schreibst. darf ich fragen was du in der vorbereitung bei diesen tests für werte hattest? wie viele im schnitt beim rms?

ich wünsche dir noch alles gute zum geburtstag und für deinen weiteren weg. kopf hoch!

b-hox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein herzliches Beileid. Tut mir leid für dich... Aber Kopf hoch, auch wenn's abgedroschen klingt und nicht wirklich hilft, das Leben geht weiter. Für irgendwas ist auch das gut. Dauert vielleicht nur etwas, bis man es erkennt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
take-off
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 22
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir mein Beileid Sad
Zur Zeit scheint es wirklich nicht gut auszusehn, erst jonas, jessi und jetzt noch da.

Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pw
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.02.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 3:06 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

Tut mir wirklich sehr leid, und das auch noch an Deinem Geburtstag.

Aber wie ein Pilot es mal zu mir sagte: "Dann lern halt etwas anständiges und dann mach privat einen Pilotenschein. Das Fliegen dieser kleinen Maschinen ist sowieso viel reizvoller !"

Grüsse

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Di Apr 29, 2003 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey trotzdem alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group