Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB Assessment klassische Mathe Beipiele gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilot-nrw
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 1:39 pm    Titel: AB Assessment klassische Mathe Beipiele gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute

weiß jemand zufällig von seinem Assessment was genau in Mathe (Kopf und schriftlich) dran kam???

es steht zwar viele unter "Mathe" aber das umfasst ja auch DLR usw

Also wenn noch jemand ein paar originale Aufgabenbeispiele hat (Zahlen könnt ihr ja abändern damits nicht original ist Oder mir ne PM schicken Very Happy ) dann bitte, her damit Very Happy Laughing

Die 3 Satz Aufgaben, welche unter mathe zu finden sind, kommen sollen dran von Schwierigkeisgrad her? Ich finde die teilweise noch recht schwer um sie ohne TR zu rechnen, da sind Aufgaben dabei wo die Zalen in die Millionen gehen....

freue mich auf Antworten... habe am 30.06 Ass.

Gruß
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group