Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mini Test im Internet gefunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dreamjob
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 10:38 pm    Titel: Mini Test im Internet gefunden Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe hier ein mini,mini Test gefunden. Vielleicht hilft er euch ja was!
Ich muss mich entschuldigen, wenn er schon in einem ´Thread untergebraucht ist.
http://www.realpilot.de/pilotentest.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2007 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hat aber eher weniger mit der BU zu tun, aber war mal ganz nett die Fragen wieder zu sehen und sich auch noch an alle richtig zu erinnern.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2007 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab 4 falsch... ja, man wird alt Wink
Nach oben
Erik07
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Perth, Australien

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 1:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

haha nur 2 falsch...dabei habe ich mich gerade erst fuer die BU beworben! Very Happy
_________________
-> BU 20./21.08.: Very Happy BESTANDEN!!!
-> FQ 19./20.12.: Day 1 - CHECK! Day 2 Sad
-> FAA PPL: Check! Very Happy
-> FAA IR: Check! Very Happy
-> FAA CPL: Check! Very Happy
-> FAA ME: Check! Very Happy
-> CASA conversion:
-> CASA Instructor Rating:
-> TT: 270Hrs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte keinen Bock mehr nachdem ich schon die ersten drei Fragen nicht verstanden hab Very Happy
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing 747-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Final 25L/C EDDF

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte 5 falsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rossox
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 152
Wohnort: nähe EDDH

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hebe einen falsch, allerdings bezweifle ich, dass es auch nur im Geringsten für die BU interessant ist.
Da geht es ja mehr um Sachverständnis und allgemeine Inhalte.
_________________
BU: 07./08.06.2007 Very Happy
FQ: 07./08.08.2007 Sad Interview
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B_ne
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist sowohl für bu als auch für fq wurscht... dennoch interessant, dass ich beinahe keine ahnung davon hab... sind aber auch viele fragen, die man nicht herleiten kann (erklärungsversuch Crying or Very sad )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group