Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Medical-Erfahrungsberichte Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
skylounge
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:45 am    Titel: Medical-Erfahrungsberichte Forum Antworten mit Zitat

@ Moderatoren bzw. Administratoren (ka wer dafür berechtigt ist Smile )

Ich fänds ne gute Idee wenn es vlt. auch ein paar Medical Erfahrungsberichte zu lesen gäbe. Würd denk ich auch viele interessieren was so in etwa auf einen zukommt.
Man könnte ja neben einem BU- und FQ-Erfahrungsberichteforum auch eins für den Medical erstellen.

LG skylounge

BU 11./12.06. - Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

:PRO:
hätte ich mir auch gewünscht als ich kurz vor dem med stand..
zur not könnt man ja ne abstimmung machen.. ! also vlt diesen thread löschen und den gleichen + abstimmung nomma aufmachen, sofern die idee nicht sowieso sofort auf zustimmung stößt Razz
glg
suparo
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch ein paar Erfahrungsberichte zum Medical. Da so ein Medical aber absolut immer gleich abläuft, dürften die auch reichen (Bei BU & FQ ändert sich schließlich öfter was und vor allem sind die Änderungen da für uns wichtiger!), deshalb denke ich man braucht kein eigenes Topic..

Daniel
Latin
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

suparo hat folgendes geschrieben:
Es gibt doch ein paar Erfahrungsberichte zum Medical. Da so ein Medical aber absolut immer gleich abläuft, dürften die auch reichen (Bei BU & FQ ändert sich schließlich öfter was und vor allem sind die Änderungen da für uns wichtiger!), deshalb denke ich man braucht kein eigenes Topic..

Daniel

Ich stimme da suparo voll und ganz zu! Ein extra Topic für Medical-Erfahrungsberichte auf zu machen ist überflüssig. Wie suparo auch schon gesagt hat, der Ablauf eines Medicals ist immer gleich und dafür reichen wirklich auch die Erfahrungsberichte die unter 'Medical-Zone' gepostet werden.
Dreamliner
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss aber sagen,dass wir schon seit langer Zeit keinen Erfahrungsbericht mehr zu einer FQ bekommen haben.Der letzte war am 22.5,naja sooo lange ist das nun auch nicht wieder her,aber trotzdem,FQ Berichte finde ich einfach nur cool und lese sie gerne Very Happy Very Happy Very Happy

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an und denke auch,dass ein Medical Forum überflüssig ist,denn die Medicals sind ja gleich.Vlt. nicht gleich im Ablauf,aber auf jeden Fall gleich in dem,was da alles gemacht wird Wink

Liebe Grüße aus dem Niederrhein

Murat
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.