|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andras Captain

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2007 10:44 am Titel: Stärken und Schwächen |
|
|
Hallo Leute
wieviele schwächen hapt ihr so angegeben?? bei mir bis jetzt eine....mir kommen einfach keine weitern schwächen in den sinn, mal keine, die man so offen kommunizieren könnte...
grüsse
andreas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
simply the best Captain

Verfasst am: Di Apr 24, 2007 11:23 am Titel: |
|
|
das is auf jeden fall ne sache, die du dir gut überlegen solltest! weil das ist grundlage beim interview (FQ)...bei mir haben zwei schwächen "gerreicht", über die man einigermaßen reden konnte...also dir irgendwas aus den fingern ziehn is nich so gut...befrag doch eventuell leute aus deinem umfeld, was sie für schwächen an dir sehen...wichtig für die fq ist dann nämlich, dass du dir deiner schwächen bewusst bist und du situationen ausm alltag richtig diesen schwächen zuordnen kannst usw... _________________ BU ...... ... 06./07. Februar 07 ...
FQ ...... ... 26./27. März 07 ........
Medical ... 11. April 07................
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andras Captain

|
Verfasst am: Di Apr 24, 2007 11:27 am Titel: |
|
|
danke simply...also eine schwäche ist ein bisschen mager was....verdammt schwierig diese frage....bei den stärken klappts besser , schwächen will man nicht so richtig wahrhaben... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suparo Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 24, 2007 11:31 am Titel: |
|
|
Das ist wohl normal- aber keine Angst. Die werden deine Schwächen sowieso rausfinden, also ist es natürlich auch besser wenn du sie von vorne herein angibst!
Ich habe da auch Sachen angegeben, dass man mich eigtl hätte sofort rauswerfen muss (wenig kompromissbereit z.B.) aber es gibt nun mal nicht den perfekten Menschen und solange man sie erkannt hat ist keine Schwäche wirklich schlimm!
Also sei ruhig ehrlich und gib die Schwächen an, wie du sie hast. Vor dem Interview musst du dir natürlich noch überlegen, wie du diese Schwächen begründen kannst und vor allem wie du daran arbeitest! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |