Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 24. /25.4. 03
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Isabell
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 11
Wohnort: in Sachsen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 11:16 pm    Titel: BU 24. /25.4. 03 Antworten mit Zitat

Hi, würde mich echt freuen, wenn die aus der BU, in der ich mich abgerackert hab sich mal melden würden, einfach um zu erfahren, wie es ausgeht.

Gruß.

Isabell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, es hat sich nichts geändert, die Tests sind die gleichen, eim ersten kannst du dir zu den übrigen geposten so etwas wie benzqvt oder so ähnlich merkst. Sonst sind die Antworten aus dem Vorum echt genial. Merk dir den Kram und du hast schon echt was drauf. Der Technikissentest hat es in sich. Leider habe ich es wahrscheinlich schon total verdrengt, was drankam. Einen Tipp möchte ich dennoch geben und zwar der schlimmste test für mich war der Psych 184 Fragen Test. Wenn ich heraus bin dann wegen dem. Tipp, seit ihr selbst , aber ihr selbst als Pilot. Hoffe, dass meine Einladung für die fq trotzdem kommt. Aber noch einmal um eins zu sagen, bleibt locker, das ist das a und o am ersten Tag bei RMS und Würfelscheiß. Sag dann noch einmal Bescheid, wenn es in die Hose gegangen ist. Gruß Joma
Nach oben
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Also mein Ergebnis wird hier auch zu finden sein, nachdem ich Post bekommen habe. Das und auch noch einen bericht bin ich euch allen im Forum schuldig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Blade:

He, Kollege: ich dachte du hättest schon 'n positiven BU-Bescheid bekommen, oder hab' ich das geträumt Question Question Question Very Happy
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das musst du geträumt haben Stefan Very Happy. Ich hoffe mal das es nicht Montag oder Dienstag kommt. Dann werd ich schon ruhiger werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabell
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 11
Wohnort: in Sachsen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 4:24 pm    Titel: In die Binsen... Antworten mit Zitat

Ja, das wars für mich, wie erwartet kam heut der A4 Briefumschlag. Und das nach 5 Stunden Deutsch Abi- ich sag danke für diesen Tag.
Ich wünsch trotzdem allen, die bestehen weiter alles Gute und Erfolg. Kann ja sich nicht jeder so anstellen wie ich.

Tschagga!! an den Rest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2003 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid Isabell Crying or Very sad . Haste dein Abi schon hinter dir? Oder stehen die ganzen Prüfungen noch an? Ich drück dir die Daumen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabell
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 11
Wohnort: in Sachsen

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2003 9:46 am    Titel: es geht weiter... Antworten mit Zitat

Naja, is halt vorbei. Es gibt ja genug sinnlose Berufe, die ich ergreifen kann.
Ich hab gestern die erste Prüfung geschrieben- Deutsch. Davor hat's mir am meisten gegraut. Mathe und Englisch werden dann hoffoentlich mehr Spaß (?) machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2003 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deutsch im Abi, was für ne Horrorvorstellung. Gut das mir das erspart blieb. Very Happy Aber du schaffst das schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabell
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 11
Wohnort: in Sachsen

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2003 9:55 am    Titel: wenigstens das Antworten mit Zitat

Tja, da stell ich mich komischerweise ned so dämlich an wie bei der BU. Wenigstens beim Abi fall ich wahrscheinlich nicht durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2003 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat ja nicht unbedingt was mit dämlich anstellen zu tun. Hast du deutsch im LK?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabell
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 11
Wohnort: in Sachsen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Deutsch und Englisch, wobei Deutsch das dämlichste ist, was ich je mitgemacht habe- die hatten doch alle einen an der Klatsche. Hätten die ganzen geistig Verwirrten sich ned umbringen können, BEVOR sie auf die Idee kamen, Bücher zu schreiben, die eh keiner versteht?! Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group