|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichiZH Captain

|
Verfasst am: So Apr 15, 2007 12:37 pm Titel: Skytest: Punkte realistisch? |
|
|
Hi
Ich frage mich die ganze Zeit beim Üben mit Skytest zum einen welche Ziellpunktzahl man in etwa reichen sollte für die BU und ob die Punkte von Skytest überhaupt realistisch sind. Was meinen vorallem diejenigen dazu, welche die BU bestanden haben und mit Skytest geübt haben?
Ich finde nur schon teilweise die Punktegeben etwas komisch, so habe ich zbsp. beim Würfelklappen meist ca. 30 Würfel in 20 Minuten zusammengesetzt, 28 richtige und komme knapp auf 78%. Beim Würfelrotieren habe ich meist so 7 aus 30 falsch, übe aber mit 10 Befehlen à 0.6 Sekunden und komme meist auf 95-100%. Habe einfach Bedenken dass ich mich da zu sicher fühlen könnte
Und was sollte das Ziel für RMS und OWT sein? RMS mit den CBTs komme ich nicht über einen Schnitt von 4.5, und OWT mit der Einstellung 1 Kriterium, also zbsp. alle runden Instr. und 1.75 Sek., auf 60%
Noch 7 Tage uiuiui  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene Captain

|
Verfasst am: So Apr 15, 2007 1:01 pm Titel: |
|
|
Mach dir wegen den Skytest Ergebnissen keine Sorgen. Die werden halt, damit du deinen Trainingsstand verfolgen kannst an die Schwierigkeitsstufe angepasst.
Um bei der BU erfolgreich durch zu kommen, solltest du dich eher an eigenen Werten orientieren:
RMS (üb mit dem CBT NICHT mit Skytest), 4,5 Durchschnitt
Würfelklappen: nicht mehr als 40 sekunden pro Würfel
OWT: ich denke, wenn man durschnittlich 3 uhreh abliest ist man einigermaßen gut dabei.
etc... (s.u.)
hallo2 hat sich sehr viel Müje gegeben eine Thread zu erstellen, in dem er bei allen Tests zeigt, wie weit man sein sollte, um auf der sicheren Seite zu sein. Den kennste sicher schon, hier nochmal der link:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |