Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RMS-"Facts"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mr.Dallimann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 113
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 3:11 pm    Titel: RMS-"Facts" Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
da ja von den Leuten, die die BU absolviert haben, immer wieder gesagt wird, dass der RMS test GENAU der selbe ist, wie der im CBT, dachte ich mir, kann man ein paar "Regeln" feststellen, die man wenn man bei ner Zahl schwankt, anwenden kann.
Ich hab das gerade bei mir gemerkt, als ich nach einer 2 zwischen der Zahl 3 und der Zahl 8 geschwankt hab.

also folgende Regeln (korrigiert mich, wenn ich falsch liege):

1) Auf eine Zahl folgt niemals die Zahl + oder -1.
Beispiel: Wenn die Zahl 5 kommt, kommt danach niemals die Zahl 4, oder 6
Mögliche Kombination: 3 9 5 2 4
Keine mögl. Komb.: 5 2 3 9 7

Ich denke das kann einem helfen, wenn man zwischen zwei Zahlen schwankt, wie ich eben.


2) Die selbe Zahl wird erst wiederholt, wenn 3 weitere Zahlen folgten.

Mögliche Kombination: 5 3 9 2 5
Keine mögl. Komb.: 5 1 3 5


Vielleicht kann man noch mehr Regeln feststellen, aber ich glaub das wars erst mal.. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen..

Gruß Christian
_________________
BU: 18./19.04.2007 : Very Happy
FQ: 26./27.06.2007 : Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

puh, da bin ich jetzt ein wenig ueberfragt, bu ist schon laenger her, kann ich dir jetzt gar nciht so bestaetigen. mir sind jedenfalls keine regeln aufgefallen (; was natuerlich nicht heißt, dasses keine gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adrasthea
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand die von Christian genannten Regeln bestätigen? Vor allem die zweite?
Die erste kenn ich selbst und ist mir auch schon aufgefallen.
_________________
BU 11./12. Juli Very Happy
FQ Very Happy
Med Very Happy
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jep die Regeln treffen beide zu..... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group